Fernseher Head Digital SD7200 BP USB

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen!

Ich hab von einem meiner Verwandten ein Päckchen erhalten. Der Inhalt ist dieser Head Digital SD7200 BP USB. Dabei lag eine Karte mit dem Satz: "Vielleicht kannst du was damit anfangen?"

Tja, ....öh... was kann ich damit anfangen?
 
Der Kabel-Receiver ermöglichen einen glasklaren und störungsfreien Empfang von TV- und Radioprogrammen. Die vielfältige Anschlussmöglichkeiten, USB 2.0 Schnittstelle und der eingebaute Conax CAS7 SmartCard Kartenleser machen diese neuen HE@D SD7200BP USB Geräte zu den wahren Alleskönnern.

Modell: HE@D SD7200 BP USB Kabel-Receiver mit VFD Display und CAS7 Cardreader

Lieferumfang: Gerät (Farbe: Schwarz), Fernbedienung (Farbe: Schwarz), Bedienungsanleitung in Deutsch, Batterien, gedruckte Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Technische Ausstattung: 5000 Programmspeicherplätze, 10-stelliges alphanumerisches blaues VFD (Vakuum-Fluoreszenz-Display) mit zusätzlichen Symbolen in Rot, Anzeige von Programm-Namen und anderer Informationen im Klartext sowie von der Uhrzeit, Helligkeit individuell einstellbar, Videotext: OSD und VBI, Anzeige von Untertiteln: OSD und VBI, MP3 Wiedergabe, Radioempfang mit Background-Display, Installationsassistent, elektronischer Programmführer (EPG), USB 2.0 Schnittstelle, Software Update über RS-232 und USB 2.0 Schnittstellen, Datentransfer / Softwareübertragung Receiver <-> Receiver möglich, MPEG-2 Digital und voll DVB kompatibel, manueller und automatischer Sendersuchlauf, Blind Search, Videosignal programmierbar RGB / CVBS, PAL / NTSC Umschaltung, Systemwiederherstellung, Senderlistenmanager, Multi-Funktions-Timer gekoppelt an EPG, Kindersicherung, verschiedene OSD- / Menu-Sprachen, darunter natürlich auch Deutsch und Englisch, Unicable Technologie, On-Screen Display (OSD), Favoritenliste, Zoom, 4/9/13/16-fach Multipicture-Funktion, Sendersortierfunktionen, Last-Channel-Memory / SWAP-Funktion / Recall-Taste, extrem kurze Umschaltdauer, Formatumschaltung 16:9 / 4:3, 8 MBytes SDRAM, 2 MBytes FLASH, alle Funktionen voll fernbedienbar, Conax CAS7 Kartenleser eingebaut, 5 Spiele, Kalender, vollständige Netztrennung durch Netzschalter

Anschlüsse: Antennen / Kabel-TV Ein- und Ausgang (inkl. Durchschleiffunktion), 2 x Scart-Anschlüsse (TV / VCR), RCA-Audio-Cinch-Out (Stereo), RCA-Video-Cinch Out, optischer Digital-Ausgang (S/PDIF): AC3 / Dolby Digital (DD), USB 2.0 Schnittstelle (vorne), RS232 Schnittstelle

Abmessungen (B x T x H): 260 x 210 x 45 mm

Gewicht Netto: ca. 2,1 kg

Klar jetzt was du damit machen kannst? :)
 
Naja, das zählt auf was er alles hat. Aber benötige ich für einen "Kabel Receiver" nicht auch nen Vertrag mit einem "Kabel-Anbieter"?
 
Ich fürchte mit dem Teil wirst du nicht glücklich. Es sei denn du hast eine Original Smartcard von Sky und eben einen Kabelvertrag.
 
Oben