[Tools] Offline explorer einstellunge

putzmunter

kennt sich schon aus
Offline explorer einstellunge

Ich habe ein Problem:

Mit dem Offline Explorer ganze Websites herunterzuladen ist manchmal recht einfach, manchmal aber auch recht schwierig.
Es geht um folgenden Sachverhalt: ich bin an Kochrezepten diverser deutscher Zeitschriften interessiert. Als Beispiel nenne ich die Zeitschriften Brigitte, Für Sie, Freundin, Stern.
Nehmen wir als Beispiel einmal die Zeitschrift Freundin (hxxp://www.freundin.de). Wenn man auf die entsprechende Seite geht auf der sich die Rezepte befinden kann man über eine Suchmaske sich entsprechende Rezepte finden lassen. Möchte man nun die Rezepte herunterladen, erhält man auch sämtliche Links die von dieser Seite zu anderen Themen dieser Zeitschriften führen. Auf diese Weise bekommt man eine Unmenge Daten wovon man den größten Teil jedoch gar nicht haben will. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es einem gelingen könnte ausschließlich die Kochrezepte mit dem Offline Explorer herunterzuladen?
 
du könntest den Download auf ein Verzeichnis beschränken oder mindestens mal auf einen Server
 
Oben