Fussball Jogi Löw bleibt Bundestrainer

...und wer sich das anschauen möchte, es wird im "Spartensender" Eurosport ab 19:00 Uhr übertragen.:)
 
Da kommt aufjedenfall schon wieder eine super Jugend hoch. Das Finale werde ich mir sogar mal anschauen, sonst geht das ja ehrlich gesagt immer relativ schnell an einem vorbei...
 
Das macht doch keinen Sinn. Er sollte sich ein Beispiel an Lahm nehmen. Der anchts richtig und verabschiedet sich nach dem größten Erfolg den man mit einer Nationalmannschaft haben kann. Wenns in 2 Jahren mit dem Euromameistertitel nicht klappt, ist das doch Mist für Löw. Aber vielleicht will er ja tatsächlich beide Titel und riskiert es dafür einfach.
 
Ich wollte dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Die erste Halbzeit des U19 EM-Finales ist gerade rum.
Spielstand: 1:0 für....

SCHLAAAAAAND.:)
 
...und wer sich das anschauen möchte, es wird im "Spartensender" Eurosport ab 19:00 Uhr übertragen.:)

Na, wer guckt? Ich hab an und ich glaube, Brandt ist ein Name, den man sich merken sollte - den sehe ich spätestens bei der WM '18 im deutschen Team mitspielen. Super Spiel bisher und ich glaube, der Titel ist unser :)

Edit: Klar, 45min Stille und dann drängelt Astro :D
 
Hehe...

Den Brandt habe ich schon seit der letzten Saison auf dem Schirm.
Stand für Leverkusen ein paar Mal auf dem Platz und hat wirklich gute Ansätze gezeigt.
 
Und ab nächster Woche machen die U20-Mädels die Weltgeschichte (oder genauer gesagt Kanada) unsicher - vielleicht gibt's dann direkt den nächsten WM-Titel hinterher :D
 
Jo.:D

Bin jetzt nur mal gespannt ob der U19-Trainer Marcus Sorg tatsächlich der Co. von Jogi wird.
Wäre jetzt ja eigentlich das perfekte Gespann.
 
Und ab nächster Woche machen die U20-Mädels die Weltgeschichte (oder genauer gesagt Kanada) unsicher - vielleicht gibt's dann direkt den nächsten WM-Titel hinterher :D

Das letzte Gruppenspiel ist gerade zu Ende gegangen.
Deutschland ist Gruppensieger nach einem 5:1 :D gegen Brasilien und steht damit im Viertelfinale.

Zum Auftakt gabe es ein 2:0 gegen Titelverteidiger und Favorit USA (das Finale 2012 ging gegen genau diesen Gegner verloren)
Dazwischen noch ein 5:5 :rolleyes: gegen China.
 
Mittlerweile stehen sie in Kanada im Halbfinale nach einem 2:0 gegen den Gastgeber.
Der Gegner wird heute Nacht ermittelt im Spiel Frankreich - Südkorea
 
Du kannst Löw rauswerfen :D, die deutschen Damen haben das Endspiel gegen Nigeria n. V. mit 1:0 gewonnen.
 
Oben