Steam-Sonderangebote

jakabar

Kino Beauftragter
Hiho!

Man hier war ich ja ewig nicht unterwegs! ^^

Ich wollte eben mal hier kundtun, das auf STEAM heute (Stand: 15.07.14)

Trackmania² Valley für 50 % weniger (9,99 €)

und

Shootmania Storm für 75 % weniger (4,99 €)

zu haben sind!

Da ich selber kein Trackmania mehr fahre weiß ich auch gar nicht ob sich Valley überhaupt lohnt oder ob hier überhaupt jemand Shootmania spielt.

Hoffe die Info kann der ein oder andere gebrauchen!

[EDIT] Grad gesehen, das auch Trackmania² Stadium für 75 % weggeht (2,49 € - Hammerpreis wenn ihr mich fragt) und Canyon für 50 % (9,99 €)
 
Funktioniert Stadium aus Steam, wenn ich Canyon mit diesem eigenen Start-tool verwende, auch in Verbindung oder habe ich dann 2 seperare TM2-Spiele und brauche ggf. sogar 2 Accounts?
 
Ein Account reicht, aber wenn du Stadium spielen möchtest, musst du es über Steam starten, Canyon normal, d.h. du musst für jedes mal Wechseln der Umgebung das Spiel neustarten. Das gleiche wäre, wenn du mehrere Umgebungen über Steam gekauft hast.

Leider gibt es diese Angebote immer nur auf Steam, nie für die normale Version.
 
Da ich Steam bisher nicht davon überzeugen konnte, gefälligst keine Daten und schon gar nicht die Spieldateien auf C: abzulegen, ist die Plattform erst einmal für mich Passé. Das müllt mir bloß ratz fatz den Rechner voll.
 
Also wenn man Steam Installiert, kann man den Installationspfad während der Installation auswählen.
Und alles was mit Steam zu tun hat, landet dann in diesem Pfad.
 
ot:
Japp, aber hier ging es ausschließlichum Trackmania, und von den Trackmania-Spielern schauen nicht alle immer in den Games-Bereich hinein :)
 
ot:
@Schpaik: Da regt mich iTunes mehr auf, dass man die Geräte-Backups nicht verschieben kann... Zum Glück gibts aber symbolische Links :)
 
Man kann immer, wenn man sich von Steam was herunterläd, den Installationspfad auswählen.

Ist schon ne Weile her, dass ich das versucht habe, da ist mir das nicht gelungen.

Wenn ich jetzt Steam lösche und es neu installiere, kann ich dann immer noch auf meine alten Spiele zugreifen oder sind die dann futsch?
 
Natürlich, das ist doch das tolle an Steam. Du kannst dir die Spiele wo und wann immer du willst herunterladen.
 
Nochmal um das zu klären:

Wenn ihr euch die Spiele auf Steam kauft, müsst ihr sie ein mal dort starten und euch in euren Account einloggen. Der zugehörige Schlüssel wird dann mit diesem MP-Account verknüpft.
Ab jetzt also solltet das Spiel auch auf eurem MP Account haben, wenn ihr MP öffnet. Warscheinlich müsst ihr es dort neu runterladen, aber ich bräuchtet dafür Steam's Version nicht mehr.

So wurde es mir erklärt.
 
Oben