14/15 Alles über den FC Bayern München

Contento-Wechsel nach Bordeaux angeblich perfekt

Der Wechsel von Diego Contento (Foto) vom FC Bayern München zu Girondins Bordeaux ist nach Informationen von „Sky Sport News HD“ in trockenen Tüchern. Demnach haben sich beide Klubs auf einen Transfer des 24-jährigen Linksverteidigers (Marktwert: 2 Millionen Euro) geeinigt. Angeblich wollen die Bayern den Wechsel noch am heutigen Samstag offiziell vermelden.

weiter geht es hier --> Transfermarkt - Contento-Wechsel nach Bordeaux angeblich perfekt
 
Der nächste Titel für Manuel Neuer: Der Keeper ist zu "Deutschlands Fußballer des Jahres 2014" gewählt worden. Der Bayern-Profi setzte sich bei der 55. Wahl durch Sportjournalisten unter Federführung des Fachmagazins "kicker" mit 144 von 701 Stimmen vor Marco Reus (135) und Bayern-Teamkollege Thomas Müller (105) durch. ...
Neben Neuer und Müller finden sich mit Arjen Robben (4.), Philipp Lahm (5.), Bastian Schweinsteiger (6.) und Toni Kroos (8.) gleich vier weitere Bayern-Profis unter den ersten Zehn wieder. ...

Quelle und mehr dazu: Manuel Neuer ist "Deutschlands Fußballer des Jahres 2014"

Gratulation dem weltbesten Torwart :)
 
Contento finde ich ein bischen schade, der war mal glaube in der 11/12 oder 12/13er Saison recht gut, und ist dann abgefallen.
Für ihn fände ich es gut, wenn er in Bordeaux was wird.
 
Contento finde ich ein bischen schade, der war mal glaube in der 11/12 oder 12/13er Saison recht gut, und ist dann abgefallen.
Für ihn fände ich es gut, wenn er in Bordeaux was wird.

Der ist nicht abgefallen, er hat sich verletzt und Alaba hat das gnadenlos ausgenutzt, heute würde ich sagen zum Glück.

Ich wünsche ihm alles Gute in Bordeaux, hohe Qualität aber nicht ausreichend im Münchner Kader. Ich hatte letzte Saison schon einen Wechsel nach Italien erwartet.

Btw, im Zahnpasta-Stadion wird grad der Ananas-Cup ausgespielt, die B-Elf spielt gegen die C-Elf oder andersrum, für mich bleiben solche "Veranstaltungen" völlig unverständlich. Lewandowski wird mittlerweile ausgepfiffen, der Club der "Echten Liebe" muss noch viel lernen. Es war nicht der letzte der den BVB Richtung München verlässt, das Geld ist es nicht was die Spieler dazu bringt, woanders gäbe es mehr davon.

Es steht übrigens 1:0, bester Mann auf dem Platz ist Neuer, aber das ist ja nicht ungewöhnlich...
 
Abschließend bleibt zu sagen "da kackt der Hund drauf" aber was für verschissene Fans hat der BVB, Götze hat uns zum WM Titel geschossen und wird hier so ausgepfiffen, billig
 
Bayern verliert = Supercup nicht so wichtig
Bayern gewinnt = erster Titel des Jahres
:ROFLMAO:
der Neuer ist leider richtig gut, sonst wärs noch deutlicher geworden...
 
Den ersten Titel der Saison gab es in Hamburg, genau so uninteressant wie der gestern.

Was ich an der Veranstaltung nicht verstehe, da spielt der Meister gegen den Pokalsieger, was hat der BVB damit zu tun? Letztes Jahr war es auch der BVB obwohl sie da schon im Viertelfinale gegen die Bayern verloren haben und gefühlt weniger Punkte Abstand zum Tabellenletzten hatten als zum Ersten. Da hätte es doch eigentlich der VfB Stuttgart sein müssen oder sind dem DFB finanziell zu unattraktiv?
 
Der Pokal ist eher unwichtig, viel schlimmer ist das sich Martinez so schwer verletzt hat das er jetzt erst mal mindestens 6 Monate ausfallen wird.
 
Ich finde den Supercup eigentlich ganz nett, so als Appetitanreger für die neue Saison ist er doch prima.
Spieler, die sich in der Vorbereitung empfohlen haben, dürfen zum Dank dafür vor großer Kulisse und TV-Publikum spielen, wie zum Beispiel der junge Gaudino bei den Bayern. Wie Klopp schon vor dem Spiel sagte. Der Gewinner darf sich ein bisschen freuen, dem Verlierer kann es egal sein. So lange man das als lockere Spaßveranstaltung sieht, habe ich damit kein Problem.

Die Pfiffe der Dortmunder Fans gegen Götze waren armselig. Ich hätte ihm gegönnt, dass er ein Tor schießt und sich danach ein bisschen am Ohr kratzt :D.
 
FC Bayern vor Verpflichtung von Benatia

Nach Informationen von Sport1 und Sport Bild Plus befindet sich der Technische Direktor Michael Reschke wegen eines möglichen Transfers des marokkanischen Verteidigers Mehdi Benatia vom AS Rom in der italienischen Hauptstadt, eine Verpflichtung soll unmittelbar bevorstehen.

Es ist nicht der erste Vorstoß der Bayern in Richtung des 27-Jährigen. Laut Gazzetta dello Sport haben die Verantwortlichen der Roma bereits im Juni ein Angebot über 33 Millionen Euro abgelehnt.
weitere Infos kann man hier nachlesen --> http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-fc-bayern-vor-verpflichtung-von-benatia.jsp?wkz=WXFSL1
 
1 Runde - DFB-Pokal 2014/2015

Preußen Münster : Bayern München 1:4 (0:2)

Tore0:10:20:30:41:4
NameMario GötzeThomas MüllerDavid AlabaClaudio PizarroRogier Krohne (11m)
Minute19'29'52'73'89'
MannschaftBayern MünchenBayern MünchenBayern MünchenBayern MünchenPreußen Münster
TrainerRalf Loose (Münster)Guardiola (Bayern)

weitere Infos:
Stadion: Preußenstadion
Zuschauer: 66.797
Schiedsrichter: Guido Winkmann

Karten:
37' Xherdan Shaqiri
cf30c9d05a07.png


Besondere Vorkommnisse:
Robert Lewandowski verschießt in der 90+ Min. einen Foulelfmeter
 
1 Bundesliga Spieltag - Saison 2014/2015

Bayern München : VFL Wolfsburg 2:1 (1:0)

Tore1:02:02:1
NameThomas MüllerArjen RobbenIvica Olić
Minute37'47'52'
MannschaftBayern MünchenBayern MünchenWolfsburg
TrainerGuardiola (Bayern)Dieter Hecking (Wolfsburg)

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 71.000
Schiedsrichter: Felix Zwayer

Karten:
69' Luiz Gustavo
cf30c9d05a07.png

87' Maximilian Arnold
cf30c9d05a07.png


Besondere Vorkommnisse:
Fehlanzeige
 
Auslosung zur 2 Runde im DFB Pokal 2014/2015

Hamburger SV - FC Bayern München
 
Benatia-Wechsel zu Bayern wohl fix

Was SPORT1 bereits am 17. August exklusiv berichtete, wurde nun auch von "Sky Italia" bestätigt: Die Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme von rund 26 Millionen Euro plus weiteren vier als Bonuszahlung. Der 27-Jährige soll einen 5-Jahres-Vertrag beim Rekordmeister unterschreiben.

Nach SPORT1-Informationen hatten am Montagabend letzte Verhandlungsgespräche zwischen dem AS Rom und dem FC Bayern stattgefunden.
Der marokkanische Innenverteidiger Benatia war seit der Verletzung von Javi Martinez im Gespräch. Der Spanier hatte sich im Supercup gegen Borussia Dortmund einen Kreuzbandriss zugezogen.
Der AS Rom hat indes wohl schon einen Nachfolger für Benatia gefunden.
weiterlesen -> Benatia-Wechsel zu Bayern wohl fix |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 
 
Mehdi Benatia unterschreibt bis 2019

Mehdi Benatia ist ab sofort ein Spieler des FC Bayern München! Am Mittwochabend um 19:45 Uhr unterschrieb der Kapitän der marokkanischen Nationalmannschaft beim deutschen Rekordmeister einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2019. „Ich bin sehr froh, hier zu sein. Es ist eine große Freude für mich“, erklärte der 27-Jährige, der in der vergangenen Saison mit dem AS Rom italienischer Vizemeister wurde. „Das ist eine große Gelegenheit für mich. Ich spiele jetzt für einen der größten Klubs der Welt.“ In München wird Benatia das Trikot mit der Nummer 5 tragen.

hier der ganze Artikel --> Benatia unterschreibt Fünf-Jahres-Vertrag - FC Bayern München AG
 
Mhh also diesen Wechsel würde ich nicht verstehen, da man ja schon als 6er Schweinsteiger, Lahm, Thiago und den 17 Jährigen Gaudino hat.


Alonso vor Wechsel zu Bayern?

Der FC Bayern steht nach der Verpflichtung von Medhi Benatia offenbar vor dem nächsten Mega-Transfer.
Nach übereinstimmenden Medienberichten soll sich der deutsche Meister mit Welt- und Europameister Xabi Alonso von Real Madrid auf einen Wechsel geeinigt haben.
Schon letzte Woche wurde berichtet, dass Bayerns Technischer Direktor Michael Reschke in Madrid sei.
Der spanische Mittelfeldstratege soll bereits um eine Freigabe gebeten haben, um zum FCB wechseln zu können. Das Angebot der Münchner liegt offenbar bei etwa zehn Millionen Euro.
Alonso vor Wechsel zu Bayern? |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 
 
Oben