WM 2014 Halbfinale: Deutschland - Brasilien

Gerade auf reddit.com gefunden:

Die deutsche Gefühlswelt aus Sicht eines amerikanischen Zuschauers:

Nach dem 1. Tor
Nach dem 2. Tor
Nach dem 3. Tor
Nach dem 4. Tor
Nach dem 5. Tor
Nach dem 6. Tor
Nach dem 7. Tor

Die brasilianische Gefühlswelt aus der Sicht eines amerikanischen Zuschauers:

Nach dem brasilianische Tor

Was passiert, wenn man den Matchanfang verpasst, weil man noch schnell Pizza holen wollte.

Kommentar eines Niederländers: Das letzte Mal als uns die Deutschen so fertig gemacht haben, war unser Land danach fünf Jahre lang besetzt.
 
Diese Dinger hauen sie zur Zeit bei uns im Media-Markt kostenlos raus. Zu jedem Einkauf schmeißen sie Dir eins hinterher.
Ich habe inzwischen drei dieser Drecksdinger zuhause rumliegen, will vielleicht jemand?:ROFLMAO:

Nee, meine Kinder sind schon groß und können auf eine richtige Toilette gehen. :D
 
Nach übereinstimmenden Medienberichten liegen schon tausende Handtücher auf den Sitzplätzen im Maracana :ROFLMAO:
 
:rolleyes: Stell dir vor, ich gehöre tatsächlich zu dem Prozentsatz der weiblichen Bevölkerung, die Fußball nicht wegen der Kerle guckt und weiß, was Abseits ist. Ich weiß nicht, ob dir das schonmal in den Sinn kam, aber ja - es gibt diesen Prozentsatz tatsächlich. Bis zu nem gewissen Punkt finde ich sowas ja lustig, aber langsam geht mir dein ewiges 'für unsere natti' ernsthaft auf den Senkel, insbesondere wenn's noch völlig unbegründeter Bullshit ist. Amen.

Was ist denn mit Dir los?
Kannst Du keinen Flachs ab? Den Humor an der Garderobe hängen gelassen?

Naja, Erstmal Gute Besserung und sag Bescheid wenn du aus der Stratosphäre wieder zurück bist! :D
 
ot:
Nein, ich kann tatsächlich irgendwann keinen Flachs mehr ab. Bis zu nem gewissen Punkt finde ich sowohl sexistische als auch Witze über mich lustig, aber du treibst es einfach auf die Spitze, zumal du mich nicht kennst. Bist du wirklich der Meinung, Frauen hätten ohnehin keine Ahnung von Fußball oder tust du einfach nur gerne so?
Ich weiß nicht ob du es in deinem Profilierungswahn wirklich nicht merkst, aber es nervt irgendwann. Ich mach's mir dann einfach mal in der Stratosphäre gemütlich und hake das Thema für mich ab, du verstehst Kritik an dir nämlich sowieso nicht - zeigt einwandfrei dein Beitrag auf weissnix' Kritik im Thread 'Während der Wm' :)


Verdient haben die Brasilianer sich das sicherlich nicht, aber was ich mir mittlerweile so denke: Ich glaube, an sich war die Sache gar nicht so verkehrt. Also dass sie so hoch verloren haben. Ein 7:1 können sie nämlich nicht einfach auf das Fehlen von Neymar schieben, da merkt jeder, dass da noch was anderes nicht gepasst haben kann.
Das hätte bei einem 2:1 ganz anders ausgesehen, da wär's Geschrei vermutlich groß gewesen.
 
ot:
Du bist ne Frau? :ROFLMAO: Hab ich nicht mitbekommen, aber zu meiner Verteidigung: ich war lange weg. Und am mangelnden Fussballsachverstand habe ich es auch nicht gemerkt ;)
 
Von dem guten Mann scheint es noch mehr Aufnahmen zu geben.
Ich darf das jetzt echt nicht mehr allzu lange anschauen.

Anhang anzeigen 76783
Die Geschichte des netten Herrn geht noch weiter. Schaut euch einmal im Anhang das Bild an, vor allem das letzte.
Er hat den Pokal einem deutschen Mädchen geschenkt und er lächelt dabei.

Also wer jetzt noch kein Pipi in den Augen hat muss ein ziemlich abgebrühter Hund sein.
 

Anhänge

  • sevenone3.jpg
    sevenone3.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 307
Woanders habe ich gelesen, dass er schon seit 1990 oder so zu jeder WM mitfährt. Hat also schon den einen oder anderen Titel der Brasilianer erlebt.
Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen, da wir in der Zeit auch schon so manches Mal den Titel nicht geholt haben.
Aber die Szene mit dem Pokal ist natürlich genial. Insgesamt waren die Brasilianer im Verlieren deutlich besser als ihr Ruf. Was wurde nicht alles
herbeigeschrieben: Frustfouls, Massenrevolten etc. Dabei haben die das echt vernünftig weggepackt. Traurig, keine Frage, aber in Würde und Anstand (y)
 
Das finde ich auch.
Auch die Szenen nach dem Spiel wo Scolari jeden geknuddelt hat, der sich nicht schnell genug retten konnte.;)

Aber man sollte auch den deutschen Spielern ein Kompliment für ihr Verhalten machen. Trotz aller spielerischer Überlegenheit hatte man nie das Gefühl das sie irgendwie überheblich wirken.
Das haben auch die brasilianischen Fans bemerkt und unserer Mannschafft dafür Respekt gezollt.

Ich hatte auch befürchtet, das die Brassi-Fans eine Niederlage ihrer Mannschaft nicht so leicht verkraften würden.
Aber zum Glück kam es anders und dafür ziehe ich meinen Hut.
 
Man kann auch ohne Facebook - ich habe grad die Beiträge und Kommentare gelesen und bin sehr, sehr angepackt - das ist einfach nur vorbildlich schön (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kommentar aus einen fremden Forum:

Ich habe gestern meinen Nachbarn getroffen, einen Holländer!
Und der gratulierte zum Sieg der deutschen Elf und sagte:
"Morgen spielen wir gegen Argentinien!" Daraufhin erwiderte ich ihm:
"Und wir am Sonntag!!!"

Ich bleibe bei meinem Tipp!;):ROFLMAO:
 
Mir tun die Kinder und restlichen Brasilianer ja auch eher deshalb Leid, weil sie jetzt in heulender Nahaufnahme durchs Internet geistern...
 
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller deutschen Tore.
Man sieht jetzt auch, warum das relativ einfach war.

 
Oben