WM 2014 Halbfinale: Deutschland - Brasilien

Ich find ihn ja gut - solange er in seinem Kasten bleibt :ROFLMAO: Seine Torwartfähigkeiten kann man ihm echt nicht absprechen. Aber sein Drang zum Mittelfeldspieler macht mich fuchsig :D
 
Na ja, wenn er seine fußballerischen Fähigkeiten gegen Algerien nicht gezeigt hätte, bin ich mir nicht sicher ob wir dann heute solch ein geniales Spiel erleben dürften.

Der Müller soll noch ne Bude machen, wegen der Torjägerkanone.
 
So, da haben wir das halbe Dutzend... :D
 

Anhänge

  • neuergxd45.jpg
    neuergxd45.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 209
Dear Goodness... da klaut Schürrle Müller das Tooooooooooooooooooooor 0:6 :ROFLMAO:

Löw raus deshalb ;)
 
Bums - 6:0

Ich glaube ja nicht, das die Brasilianer hier noch 7 Buden machen, aber irgendwie muss ich immer an das Schwedenspiel denken. :ROFLMAO:

Aber die sechzigste Minute ist ja bereits rum - Also alles gut.:)
 
Mich traf in der 1.Hälfte schon der Schlag, jetzt sag ich mir nur noch, dass mein Weltbild von Brasilien zerstört ist.
Jedenfalls was Fußball betrifft...
 
Wenn die es wagen, das Finale jetzt noch zu verkacken obwohl sich Holland/Argentinien in die Hosen kacken werden, dann werde ich sehr sehr böse mit Jogi sein :ROFLMAO:

Wenn er gewinnt darf er aber weiter Trainer sein ;)
 
Ich sehe eher die Gefahr, dass wir jetzt wieder denken, der Titel ist uns sicher und dann reichts doch wieder nur für Vize.
 
Ich sehe eher die Gefahr, dass wir jetzt wieder denken, der Titel ist uns sicher und dann reichts doch wieder nur für Vize.
Die Angst ist berechtigt, das wäre nicht das erste mal, dass jemand übermütig wird, wegen der vorhandenen Dominanz.

Auf der andern Seite ist diese Weltmeisterschaft so abgedreht, dass mich persönlich ein Sieg des Gegners auch nur noch zum lachen bringen würde :ROFLMAO:
 
Ich sehe eher die Gefahr, dass wir jetzt wieder denken, der Titel ist uns sicher und dann reichts doch wieder nur für Vize.

Hihi...daran habe ich auch schon gedacht.

Aber die deutsche Mannschaft wirkte das ganze Turnier hinweg sehr gereift, von daher hoffe ich, das sich solche Flausen erst gar nicht in deren Köpfe einnisten.

Man muss aber halt auch sagen das Brasilien unterirdisch schlecht war. Nach dem 1:0 sind die ja völlig eingebrochen.
 
Muahahahah.....Ehrentreffer für Brasilien.

Aber der Özil....schießt der doch mal wieder frei vor dem Tor stehend vorbei. *Gröööööhl*
 
Oben