WM 2014 Halbfinale: Deutschland - Brasilien

Hab mal kurz in das Spiel reingeschnuppert, gehe aber gleich schlafen.
Aber der Zwischenstand von 5:0 für Schland hätte ich mir niemals träumen lassen ........... der Vodoo Zauber in Brasilien ist auch nicht mehr das was er mal war. :D

@Natt i nord
Yep, Danke für den Google Doodle Tip. Sieht ja ganz nett aus.
Einen Deutsche kenn ich, der bei Google arbeitet. Das die Deutsche Front in Mountain View aber gleich ein Schland Doodle bauen, ist ganz witzig.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl
 
Brasilien sollte überlegen, in der zweiten Halbzeit nicht mehr anzutreten, dann wird das Spiel doch nur 0:2 gewertet, oder ?

:eek:

:ROFLMAO:
 
5:0 :eek:


Anfangs noch Blut und Wasser geschwitzt und dann ein Tor nach dem andern.
Spiel gegen Portugal? tssssssss :D

Ich will ein 10:0 :D
 
Wir treffen nun mal heute auf den schlimmsten aller Gegner bei diesem Turnier, den hochmotivierten und aggressiven Gastgeber,
der eigentlich nicht an die glorreichen Siege der Vergangenheit durch Können anknüpfen kann. Nein dieser Gegner muss es sich heute
hart erarbeiten.

Mein Motto lautet deshalb für die deutsche Mannschaft: cool bleiben, auch wenn die Brasilianer die erste halbe Stunde wie irren
über den Platz rennen
. Vielleicht sogar ein Tor schießen, aber das wird am Ende nicht reichen, weil es dann 2:1 für D steht. :p

Das mit dem Tor hat nicht geklappt, aber "wie irren über den Platz" schon. :ROFLMAO:


Wenn die Brasilianer jetzt noch drei Tore schießen, stimmt mein Tipp. Mal sehen ob mir Jogi den gefallen tut und jetzt ein paar Luschen einwechselt.
 
Jetzt passiert sicher nix mehr. Hat jemand 5:3 oder so nach Elfmeterschießen getippt? Der hat noch alle Chancen auf 3 Punkte. Ich leider nicht mehr, hatte 5:4 für Brasilien. :eek:
 
Die Brasilianer bekommen jetzt sicher alle eine Ansage vom Trainer in der Pause....
Aber mal ne andere Frage, wurd eigentlich bis jetzt auch mal ein Abseits gepfiffen, gegen Deutschland?
Ich glaube nicht.....
Naja ob das alles so mit rechten Dingen zu geht...?
 
Mich freuts übrigens für Tomi Kroos, jetzt wird er endlich mal als Top-Spieler wahrgenommen. :)
Schade dass er bei Bayern gehen wird.
 
So, geht weiter.

Mats Hummels soll wohl für das Finale geschont werden, für ihn kommt der "Big Fucking German".;):D
 
Ui, die Brasilianer haben sich bis jetzt noch nicht aufgegeben und machen mächtig Alarm im deutschen Strafraum.
 
Oben