RT/LR Mr. Ron Schlaider

Mr. Ron Schlaider

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Welche Map hier Pate stand, weiß ich nicht mehr. Im Grunde genommen auch wohl eher unwichtig, da bis auf den Start und den ersten Kurven-Eingang nix von der ursprünglichen Map übrig blieb. Eine der Elemente ist durch eine Strecke von Nhandu entstanden, einige andere konnte man auch schon mal in einigen anderen Maps von mir entdecken. Alles in Allem ist dies hier eine "fast" Fullspeed Map.

Besonderheiten:

Ziemlich fix. Der Name der Strecke kommt nicht von ungefähr. Wer "schlaiden" kann, ist schon mal ziemlich vorne dabei. :grins
Am Ende geht es durch drei Zelte.

Schwierigkeiten:

"Schlaiden" ist ne Kunst für sich. Das "Schlaiden" wird hier auf unterschiedlichen Böden verlangt. Erst normal auf der Straße, dann auf Dreck, dann auf dem Turner-Boden, dann ein bisschen auf den Plattformteilen und zuletzt wieder auf Dreck. (Sorry Marcus!)

Daten:

Booster: ja
Wallride: ja
Tube: ja
Loop: ja
Dreck: ja
Schlaiden: ja
Halle: ja
Sprünge: ja
Kurven: ja
Durch Zelte: ja

Schwierigkeit: 5/10 - wer fix dabei sein will jedoch wohl eher ne 7/10

Goldzeit: 1:05
 

Anhänge

  • Schpaik 185 Mr. Ron Schlaider.Challenge.Gbx
    27,8 KB · Aufrufe: 345
  • Mr.jpg
    Mr.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 338
Jaaa... Was schreibe ich denn jetzt dazu... hm... Aufgefallen ist mir der Sprung nach dem Wallride auf den Dreck. Ich komme da nicht immer 100%ig waagrecht weg, wodurch ich entweder im Zaun lande oder auf der Stelle stehen bleib... Die usfahrt von dort ist etwas eng, vielleicht ist es etwas leichter, wenn dieser etwas weiter hinten sitzt. Ich weiß nicht, ob es absichtlich war, aber die tube kann man sehr einfach abkürzen, was auch für die Geschwindigkeit humaner ist, da man nicht ungespitzt in den Loop hineinkracht. Der letzte Dirt-Part ist etwas uneben, was im ersten Moment überraschend kommt und man dadurch es sich gleich links in einem von diesen Häuschen bequem macht. Ebenfalls direkt vorm Ziel, wo es auch noch enger wird, da man durch die Häusschen durch muss.

2-
 
Oben