ST Ahorn

Ahorn

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist dies die 181. Strecke von mir. In diesem Fall wieder eine Kurze.
Entstanden ist diese Map mit der Philosophie für dieses Event. Wir haben es hier also mit einer kurzen, Teppich-geschmückten Short-Map zu tun. Die Vorlage zu dieser Map stammt aus aus dem Pool der "Schpaik Jedermanns". Den Namen "Ahorn" hab ich einfach beibehalten, da es sich hier jedoch um eine offizielle Vorstellung handelt, hat diese Strecke natürlich eine eigene Nummer.

Besonderheiten:

Motor-aus-Teppiche! Bisschen auf Gras rutschen, aber ich habe dennoch versucht, sie schnell zu gestalten.

Schwierigkeiten:

Die abwärtsführende S-Kurve am Anfang, die erste 90° Kurve und der dahinter liegende Grasabschnitt. Wer diese Bereiche gut hinbekommt, ist ganz vorne mit dabei.

Mod: Nein
Stimmung: Tag
Goldzeit: 35 Sekunden

Schwierigkeit: 3/10
 

Anhänge

  • Ahorn.jpg
    Ahorn.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 266
  • Schpaik 181 Ahorn.Challenge.Gbx
    27,8 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut. Ist schön schnell, auch mit interessanten Stellen drin. Was mir etwas Sorgen macht, ist der waagrechte Pfosten ganz am Ende. Mir kommt es vor, als würde ich diesen jedes mal nur um einige Zentimeter verfehlen.

Eine solide
2
 
Es ist mir nicht einmal geglückt, diesen Pfosten zu treffen. Daher fällt der für mich unter Deko. ;)
 
Getroffen hab ich ihn bis jetzt auch noch nicht, aber Marcus oder Empo schaffen es bestimmt. (Und ich auch sicher irgendwann)
 
Würde mich tatsächlich wundern, da ihr ja keinen zusätzlichen Motorenspeed bekommt. Falls jemand wirklich zu fix ist, (durch den Anfang) wird dieser nämlich leider durch den Loop schon ausgebremst durch einen Bug. Aber das will ich ja noch gar nicht verraten. ...psst. ;)
 
Oben