WM 2014, Achtelfinale: Deutschland vs. Algerien

Thomas Müller hat sich mal medial ausgekotzt.
Unter anderem sagte er:
Wenn die Italiener so ein Spiel gewinnen, heißt es: Was sind das für clevere Hunde. Bei uns ist Untergang des Weltfußballs.
Irgendwie hat er ja recht und ich muss mich da auch mal an die eigene Nase fassen.

Wenn Italiener so gewinnen, heißt es: Clevere Hunde! - WM - kicker online

Der Hummels ist glücklicherweise wieder Fit und wird wohl Morgen in die Viererkette zurückkehren. Ich hoffe damit kann der Neuer geruhsamere 90 Minuten verbringen.;)
 
Es ist ja noch viel schlimmer:
Deutschland wird Weltmeister, das Ausland hat Hochachtung und hierzulande haben die Deutschen sich
mal wieder durchgemogelt bis ins Finale. :lachweg
 
Och nöööö, dann wird dem wieder langweilig und er bekommt so ein Eierding am Ende der Spielzeit ;)
 
Ich hab mich von Müllers Aussage angesprochen und betroffen gefühlt.
Und daher hab ich beschlossen, jetzt einfach mal euphorisch zu sein :funny
 
Ich nicht.
Wie du ein paar Wochen vorher gesagt hast: Die hatten noch keinen ernsthaften Gegner und tun so als hätten sie Gegner auf Weltformat geschlagen. Es geht mir nicht darum, 4:0 irgendwen wegzuhauen wie dereinst Argentinien. Aber diese Bemühungen, das Algerienspiel schön zu reden, wo selbst viele Löw- und Nationalelf-Verteidiger sich verwundert die Augen gerieben haben, werden allmählich lächerlich.

Ich hab leider vergessen, wer es gesagt hat:
Die Antwort liegt aufm Platz. :D

Solange die nicht morgen Frankreich verputzen, wars keine gute WM. Haben die einen der Hochkaliber abserviert, dann können se rumstolzieren. Vorher nicht.
 
Oben