WM 2014, Achtelfinale: Deutschland vs. Algerien

Schreiner?:ROFLMAO:

Aber ist irgendwo klar, das er etwas für die Defensive tun muss.
Ob das den was bringt wird man sehen.
 
So ein Tor kann eben nur ein 50-Millionen-Mann schießen, das schafft sonst keiner :ROFLMAO:.
Nach diesem Spiel werden nun natürlich alle sagen, dass man mit dieser Leistung gegen Frankreich keine Chance haben wird.
Das stimmt natürlich, deshalb wird die deutsche Mannschaft am Freitag auch ganz anders auftreten und die Franzosen schlagen.

...und jetzt machen diese Spasten mir auch noch meinen 2:0 Tipp kaputt. Gute Nacht, ich geh mein Kopfkissen fressen!
 
Bei einem 2:0 hätte ich gesagt - standesgemäss, hat eben nur etwas länger gedauert. :D
Wobei man nach dem 1:0 auch sehen konnte, wie limitiert Algerien letztlich war. Mehr als hinten dicht und auf Konter war da nicht zu erkennen. Aber das können sie richtig gut und hätte auch fast geklappt. :schwitz
 
Selten so fassungs- und sprachlos vor dem TV gesessen, Löw ist der absolute Taktikfuchs, Frankreich wird uns nicht ernst nehmen
 
Boah ist der Merte angefressen.
Aber bei bescheuerten Reporterfragen darf man auch bescheuert reagieren.;)
 
Mit Recht genervt. Wäre das gleiche, wenn man sich gerade mit allerletzter Kraft vor dem Ertrinken retten konnte und sofort von einem Gaffer gefragt wird, wie man den Schwimmstil zu verbessern gedenkt.

Und ja, Neuer war auch für mich mit Abstand der Beste des deutschen Teams (y)
 
Also ich kann den Merte auch verstehen.
Die wissen ja selbst, das sie da hinten ganz schön geschwommen sind und so gegen Frankreich gar nicht erst antreten zu brauchen. Der Benzema schießt sie nämlich dann schwindelig.

Ich hoffe ja, das bis zum Viertelfinale der Hummels wieder gesund ist.

Gute Besserung Mats.:)
 
Was soll Hummels da dran ändern? Ein Boateng hat eigentlich auch Weltformat und hat seiner Mannschaft gestern Abend auch das ein oder andere Mal den Hintern gerettet, nicht nur der Neuer. Mertesacker stand völlig neben sich, das wusste er selbst und deshalb hat er auch so pampig reagiert.
Wer das Gespräch nach dem Spiel mit Löw mitbekommen hat weiß nun erneut, dass Kritik völlig an ihm abprallt. Mustafi, Özil und Götze sind Komplettausfälle, dennoch durfte Zweigenannter bisher ständig spielen - warum? Weil Löw ein Fanboy von dem Jungen ist. Wie damals mit Gomez, bringt nichts zustande und wird trotzdem ständig aufgestellt, lächerlich. Das erneute Aufstellen von Mustafi der schon in der Vorrunde nicht gut aussah zeigt, dass es nicht nur bei Özil und Gomez so ist, sondern dass sich dieses Muster weiterzieht.
Als Lahm auf die rechte Seite gegangen ist hat der übrigens auch viel mehr Alarm gemacht -> Beweis, dass er in der Mitte völlig verschwendet ist. Ich bezweifle, dass Löw seine Taktik im Frankreichstil ändern wird. Vielleicht kann er es auch nicht, weil die Hälfte der Mannschaft nicht in Form oder noch stark angeschlagen ist.
Das Einzige, was den Deutschen noch Hoffnung machen kann, ist, dass sich bisher keiner der Viertelfinalisten in wirklich guter Form präsentiert hat (siehe FRA, NED, BRA) - ausgenommen Kolumbien. Die allerdings werden wahrscheinlich leider leider gegen Brasilien irgendwie rausgeekelt werden.

Hey, vielleicht mogelt sich Deutschland durch wie bei der EM 1996. Dann wird Löw hinterher als Supertrainer stilisiert, denn bei nem Titel wird keiner mehr fragen, wie der eigentlich zustande gekommen ist.
 
Falls mir heute noch jemand die Füße küssen will, weil er nicht an Deutschland geglaubt hat, ich wasche sie heute
auch nicht. :p
 
Ich habe das Spiel auf der Nachtschicht verfolgt.
Löw hätte meiner Meinung nach, den Klose zur zweiten Halbzeit rein schicken sollen.
Dann hätte es viel früher eine Entscheidung zu gunsten Deutschlands gegeben. Da bin ich mir sicher.
Wie im (ich glaube, vorletzten Spiel ....?) Miroslav Klose grad mal 2 Minuten auf dem Feld und siehe da, ein Tor für Deutschland.
Der Mann hat Erfahrung, der weis wie es geht, warum lässt Löw ihn nicht öfter und früher aufs Feld....?
Naja ich bin mal auf das Viertel-Finale gespannt.
 
Ich bin nicht auf das Viertelfinale gespannt, mir ist Angst und Bange :cry:
Wenn die so spielen wie heute bekommen sie von Frankreich 3-4 Buden.

Ich hoffe Tequila hat recht, dass das Taktik war um die Franzosen als Favoriten zu etablieren :ROFLMAO:

Löw raus :mad
 
Oben