WM 2014, Achtelfinale: Deutschland vs. Algerien

Hehe, ich dachte gerade natt i nord bekommt jetzt nen Herzkasper.:ROFLMAO:

Aber sagt mal, was ist das für ein Grottenkick.
 
Leck mich fett, sind die schlecht :eek:
Dem Boateng hat man offensichtlich Ritalin ins Frühstück gemischt....
 
Ich sage ja, ich hätte den Lahm in die 4er Kette gestellt.
Der Ausfall von Hummels ist schon sehr deutlich zu sehen.

Nur noch eine Frage der Zeit bis wir das erste Tor kassieren.
 
Ich glaube aber, es wäre sogar gar nicht so doof, würden wir bald eins fangen. Ich meine, verlieren werden wir höchstwahrscheinlich eh, wenn das so weitergeht, aber wenn wir bald eins fangen wachen die Leute vielleicht auf - und je eher, desto mehr Zeit bleibt dann für die Korrektur...
 
Du lieber Himmel... :wand
Was zum Geier machen die da? Da brennts ja lichterloh überall... :eek:

Hoffentlich hat der Zeugwart genug frische Unterhosen dabei, die brauchen ja alle neue so voll wie die die Hosen haben.
Wer ist nochmal der Favorit? Algerien, oder? :eek:

Löw raus, damit das Elend endlich ein Ende hat :cry:
 
Ich mag zwar selbst kein Experte sein, aber...

wtf-is-this-shit.jpg
 
Auch wenn natt i nord mich gleich steinigt, so ist für mich der Neuer der beste Mann auf dem Platz.
Wie er bisher die Fehler der Abwehr bereinigt hat war schon klasse. Und das er richtig schnell auf den Beinen sein kann, hat er auch gezeigt.

Bis auf Neuer bekommen von mir alle die Note 6.
 
Auch wenn natt i nord mich gleich steinigt, so ist für mich der Neuer der beste Mann auf dem Platz.
Wie er bisher die Fehler der Abwehr bereinigt hat war schon klasse. Und das er richtig schnell auf den Beinen sein kann, hat er auch gezeigt.

Bis auf Neuer bekommen von mir alle die Note 6.
Japp... wobei das nicht lange gut geht. Neuer macht in solchen Situationen auch immer nen Bock irgendwann :ROFLMAO:
 
Sieht besser aus jetzt, wir werden nicht mehr komplett an die Wand gespielt.
Der Schuss von Lahm wäre sogar ein Tor wert gewesen.
 
Den Mustafi wären wir auch los. So hätte das ja aber nicht unbedingt sein müssen.
Sieht nicht so aus, als würde der nochmal spielen. Faserriss im Popo...
 
Oben