Fussball WM 2014, der 3. Spieltag: Deutschland : USA

oxfort

Geht bald.
Morgen um diese Zeit wissen wir mehr.

Will mal nicht hoffen, dass wir einen gemeinsamen Flieger nach Europa suchen müssen.

Es muss ein Sieg her, ohne wenn und aber!

Zu Erinnerung.;)

 
Aha... Jogi mit Aufstellungswechseln...

Schweinsteiger für Khedira (y)
Podolski für Götze (y)

(melde mich hiermit von 4 Tagen Hotel & Schulungen zurück :D)
 
Hab noch was aus dem Netz (y)

GroupG-2_medium.png


Das erklärt wer wann weiter ist ;)
 
Meine Fresse, wo hast Du das den her?
Da muss man ja studiert haben um das zu kapieren.:ROFLMAO:

Also gerade ist ja Halbzeit und Portugal führt 1:0.
Läuft also bislang alles nach Plan, wenn wir jetzt gleich ein Törchen schießen wäre es perfekt.:)
 
Warum bekommt eigentlich von den Amis keiner eine gelbe Karte?
Beim Höwedes hat er doch auch sofort zum Karton gegriffen.

P.S.
Sorry für die Selbstgespräche.;)
 
Kein überragendes Spiel, aber ganz OK.

Jogis Jungs hatten die Klinsmänner eigentlich das gesamte Spiel über im Griff und man hatte nie das Gefühl das hier hätte etwas schiefgehen können.

Die Amis dürfen sich auch freuen, den nach dem 2:1 von Portugal über Ghana sind auch sie weiter.
 
Gutes Spiel? Wohin hast Du denn umgeschaltet? :D
Ich war heute geschäftlich unterwegs und bin erst zur zweiten Halbzeit nach Hause gekommen. Ein Torschuss, der war drin, ansonsten ein Gijon-Gedächtnis-Kick. War das in der ersten Halbzeit noch anders?
Also ich bin mir sicher, wäre Ghana in Führung gegangen, wäre wie von Zauberhand der Ausgleich für die USA gefallen.

Bei den letzten beiden Turnieren sind wir das heiße Messer durch die Butter bis ins Halbfinale vorgestoßen und haben es verkackt.
Vielleicht rumpeln wir uns ja dieses mal zum Titel :D.
 
Mein Puls normalisiert sich wieder. Mann, das war das beste und schnellste Spiel, was ich je gesehen habe. Soooo viel Tempo, ein rasantes Passspiel, tolle Toraumszenen, alles was das Fussballherz begehrt. Einfach Klasse, dieses Videospiel.
 
Ich fand es echt ok, viel Ballbesitz (als Bayern Fan ist das ja das Nonplusultra ;)) und einige Chancen (die leider verstolpert wurden).

Was ich besonders mochte: mein Herz hatte nie das Gefühl, gleich einen Stillstand zu bekommen weil wir rausfliegen :ROFLMAO:
 
@Supi
Kommt darauf an wie man "gutes Spiel" definiert.
Wenn es darum geht, Sicherheit auszustrahlen und Dominanz auf den Gegner auszuüben, dann war es ein gutes Spiel.
Für Fußballfeinschmecker, die geniale Kombinationen erwartet haben, sicherlich nicht.

Ich liege irgendwo dazwischen.

Auch wenn es vielleicht keiner hören will.
Als Europäer tut man sich bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit extrem schwer.
Das Atmen fällt einem schwer und damit schwinden natürlich auch die Kräfte. Ein schnelles Passspiel, wie man es oftmals gewohnt war, ist damit einfach nicht so oft möglich. Man muss sich also die Kräfte einsparen, das man auch hinten heraus noch ein paar Körner hat.
Man hat ja auch am Favoritensterben der Europäer ganz gut gesehen, was so alles passieren kann.

Unter diesem Gesichtspunkt hat das die deutsche Mannschaft ganz gut gemacht und außerdem geht die WM jetzt erst richtig los.
 
Supi ist von Karlsruhe anderen Fußball gewohnt, da steht es nach 0:1 am Ende immer 4:1 für den Gegner , das hat irritiert :D

Ich weiß nicht was hier alle erwarten von der deutschen Elf aber wenn am Ende der Titel dabei rauskommt waren alle von Anfang an dabei und wussten es schon lange, ich fand das Spiel effektiv, Gruppensieger sind sie und trotzdem wird gemeckert oder sich lustig gemacht, geile Fans hat dieses Land!

Keiner von euch hat es verdient mit zu feiern in den nächsten Spielen wenn Deutschland weiter kommt, und falls sie raus fliegen habt ihr es vorher natürlich auch schon immer gewusst.
 
Komm Teq, ich darf ein bisschen Feiern - oder?:ROFLMAO:

Aber ich glaube keiner hätte erwartet, das die Amis so tief stehen.
 
Teq, warum guckst Du dann überhaupt Fußball. Wenn nur das Ergebnis zählt, dies zum feiern reicht, dann genügt doch die Tagesschau oder Videotext. Sicher, das Ergebnis war in Ordnung, das ändert aber nichts daran, dass es ein absolutes Mistspiel war. Ich hatte mir gewünscht, dass Ghana in Führung geht. Dann hätten die Amis aufmachen müssen und wir hätten vielleicht ein Fußballspiel gesehen, so war es ein Gegurke. Und über so etwas ärgere ich mich, auch wenn 'wir' gewonnen haben.

Alle oder viele sagen, Argentinien sei nur Messi, Brasilien nur Neymar, was sind wir? Bisher nur Müller. Der ist wirklich gut.

Vorherigen Beitrag gleichen Inhalts gelöscht. Blödes IPAD.
 
Ich schaue als Fan und bin zufrieden mit der erbrachten Leistung, ich habe die USA anders erwartet und Deutschland hat das beste draus gemacht, das gefällt mir daran. "Fans" wie dir muss anscheinend jeden Morgen erklärt werden, dass das WM ist wo grad gespielt wird und nicht UEFA EL-League in der Gruppenphase!

Ghana und die USA können auch Fußball spielen und da kommen noch ganz andere Gegner, und wenn es am Ende ein Titel wird wie ihn Italien vier mal gewonnen hat ist mir das scheißegal, schön gespielt haben sie lange genug erfolglos, da habt ihr auch geschrien. Wenn jedes nächste Spiel so ausgeht und abläuft wie heute nehm ich das gern mit.

Das Gemecker ist zum kotzen!
 
Ehrlich gesagt war das eines der wenigen WM Spiele 2014 wo nicht bedingungslos der Sieg versucht wurde.
Und das lag an der Konstellation. Es war doch vernünftig von beiden Teams, nicht so zu spielen wie Deutschland-Ghana.

Wir wollen den Titel, keine Schönspielerei. Und so schlecht war das Spiel echt nicht, finde ich. :wm0631: :)wm0616:)
 
Oben