Das sind Sammlungen von Mods die neue Blocks und andere Möglichkeitein ins Spiel bringen.
Zb Maschienen, Waffen, Tiere, Ressourcen.......
Klar, auf jeden Fall!
Nein, keine Lust mehr.
Modpacks sind AFAIK beidseitig...
Anzeige
Das sind Sammlungen von Mods die neue Blocks und andere Möglichkeitein ins Spiel bringen.
Zb Maschienen, Waffen, Tiere, Ressourcen.......
Uh, wer meldet sich denn jetzt noch hier?
Ganz richtig, ich!
Das Problem des Servers wurde schon mehrmals geschildert. Es liegt daran, dass nichts zusammen gebaut wird.
Auch wenn es vielleicht die Wenigsten wissen, aber ich war auch shcon einige Male auf dem Server.
Allerdings war ich dann auch immer schnell wieder weg, weil zum Einen niemand online war, und zum Anderen, wenn denn mal jemand online war, jeder nur an seinem eigenen Projekt gebaut hat.
Wozu spielt man MC auf einem Server? Um alleine zu bauen? Dann kann man auch im SP spielen.
Ich muss ehrlich sagen, mir ist es egal, ob ihr den Server abschaltet oder nicht. Ich habe sowieso schon ewig kein MC mehr gespielt.
Allerdings hätte ich auch mal wieder Lust darauf, also wenn ihr einen Serverneustart vor habt, werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Und die Idee, eine Adventure Map zu bauen, hatte ich auch mal. Für eine einzelne Person allerdings ein zu großes Projekt.