Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Holland will anscheinend nur gewinnen, aber Brasilien nicht vernichten :D

@Supi: ja, beides irregulär.
 
Fußball zum Abgewöhnen, Schiri und Kommentator passen sich dem Niveau perfekt an.
Fehlt eigentlich nur noch, dass Brasilien jetzt noch schnell zwei Eier macht und wir noch eine halbe Stunde drauf kriegen. Aber dafür sind sie einfach zu schlecht.
 
Das spannendste am Spiel ist eigentlich echt noch der Schiri - man fragt sich immer, was für ein Fehler als nächstes kommt...
 
Wir bekommen vielleicht nicht den vierten Stern, aber wir haben eine große Fussballnation zerstört :ROFLMAO:

Wobei: die waren schon vorher kaputt :ROFLMAO:
 
Weiss auch nicht, warum die Kommentatoren immer so auf die Schiris einhacken, die sind doch selber nicht besser :D
 
Wenn die Holländer dieses Spiel richtig ernst genommen hätten, wären die Brasilianer gleich nochmal geschlachtet worden.
Nun kann man sich selber zurecht legen, ob dies das Ergebnis des Debakels vom Dienstag ist oder ob es unser Resultat ein wenig relativiert.

Unseren holländischen Freunden gebe ich noch eine kleine Geschichte mit auf den Heimflug, die sich neulich zugetragen haben soll.

Eine gute Fee erschien einem jungen Mann und gewährte ihm einen Wunsch.
Er: "Ich möchte ewig leben!"
Fee: "Das ist leider nicht möglich."
Er: "Dann möchte ich an dem Tag sterben, an dem Holland Weltmeister wird."
Fee: "Du raffinierte kleine Sau..."
 
Dies erklärte Jim Boyce, der Vorsitzende der FIFA-Schiedsrichterkommission. «Wir wählen die besten Schiedsrichter für die besten Spiele aus. Und der Italiener wird den Final leiten», sagte Boyce. Schiedsrichter-Obmann Massimo Busacca aus der Schweiz bestätigte die Ansetzung.

Demnach hat die FIFA das Spiel um Platz 3 vorab völlig richtig eingeordnet und den Schiedsrichter passend dazu ausgesucht. :D
 
Achso, bevor ich es vergesse: Müller hat die Torjägerkrone nicht bekommen. Löw raus :D

*schleicht_sich_heimlich_durch_den_Hinterausgang_weg*

:wm0609:
 
Das ist der passende Abschluß einer MüllerWM, begonnen mit dem "Hey du, was woistn du" zu Pepe und beendet mit dem "Interessiert mich net der Scheissdreck. Weltmeister samma" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Die Pisser von RTL haben das Video löschen lassen - warum eigentlich, weil deren dummes Mikro im Bild war?
Man fragt sich doch sowieso, warum dieser hirnamputierte Sender überhaupt eine Akkreditierung für ernsthafte Veranstaltungen erhält...
 
Oben