Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Frankreich wäre - wenn ich richtig geschaut habe - der wahrscheinliche Gegner im Viertelfinale, so denn sowohl wir als auch die es erreichen. Gegen die haben wir traditionell immer ganz gut ausgesehen.

*zweiEuroausderHosentascheziehundinsPhrasenschweinwerf*

Wer Weltmeister werden will, muss jeden Gegner schlagen.
 
Nein, das ist eine Lüge.

Nur 7, nein 6, 5 davon. =D

Eigentlich nur einen, in den K.O.-Spielen kannste dich auch übers Elferbolzen durchmogeln. :nuts
 
Wenn es so weiter geht, dann muss selbst Frankreich bangen.
Verlieren darf man dort auf keinen Fall und die Schweizer machen sich
heute recht gut.
 
Die Franzosen müssten schon mächtig auf die Mütze bekommen, damit das mit dem Torverhältnis noch eng werden kann, da mache ich mir keine Sorgen. Ich drück den Schweizern die Daumen, daher darf Ecuador nicht gewinnen.
 
Ecuador darf ruhig gewinnen, aber die Schweiz muss einfach brav 2 Tore mehr schießen als die, dann kann Ecuador machen was es will :D Aber ich befürchte fast die Schweiz fängt sich in naher Zukunft einen.
 
Sehr schön mit der Schweiz.
Nu müssen se gegen Argentinien ran - Welche aber in der momentanen Form durchaus zu schlagen sind!
 
Man sollte vorm witzeln schon ein wenig nachdenken, sonst könnte es peinlich werden. Aber - es muss ja nicht jeder Spanisch können… ;) :D

(Quelle: Webfail - Fail Bilder und Fail Videos)
 

Anhänge

  • post2.jpg
    post2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 145
Oder man macht so etwas ganz gezielt, damit anschließend das passiert, was passiert ist: Man bekommt PR im Netz.
Ich mag die Musik von Bushido nicht, aber ich hab ihn schon mehrfach sprechen hören - der Typ ist nicht dumm.

Glückwunsch an die Schweizer - wir sehen uns im Finale :D.
 
Ich würde mich freuen über die Gesichter, wenn Deutschland nicht weiter kommt. Doch wenn man es mal ganz neutral betrachtet, wird es wohl leider nicht passieren.

Die Schweiz im Finale würde mir gefallen, aber auch das ist wohl sehr unrealistich, da Costa Rica die WM gewinnen wird :D.
 
Ist doch keine Eilmeldung. Er hat jede Menge Zeit, sie zu lesen :ROFLMAO:.
Die Sperre ist schon ordentlich, vor allen Dingen die Vereinssperre. Der wird sich was anhören dürfen, wenn er wieder nach Liverpool kommt.
 
Nicht nur das.
Anscheinend waren ja Barca und Real an ihm interessiert, das kann er sich ja jetzt wohl auch von der Backe schmieren.

Die Sperre hat er irgendwann mal abgesessen, aber der Imageverlust wird wohl seine gesamte Spielerlaufbahn an ihm hängen bleiben.
 
Uiuiui - In Gruppe H wird es noch einmal spannend.

Bis vor ein paar Minuten war noch Russland unser Achtelfinalgegner, jetzt sind es aber die Algerier.

Russland - Algerien 1:1
Südkorea - Belgien 0:0
 
Algerien wird unser Gegner am Montag sein.
Sie haben den Russen ein 1:1 abgerungen.

Im Parallelspiel hat Belgien 1:0 gegen Südkorea gewonnen.
 
Oben