Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

So, und weiter geht's im Text - gleich stehen sich mit Iran und Nigeria zwei weitere ganz heiße Titelanwärter vor. Beide Teams gespickt mit Weltstars, ich werde zeitversetzt gucken und auf Zeitlupe schalten, damit ich überhaupt halbwegs mitkomme :D.

ich habe vergessen die Zeitlupe einzuschalten und bin prompt ins Koma gefallen wg. der unglaublich rasanten Aktionen die mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem verdienten 0:0 führen werden :)
 
Da ist es passiert, das erste 0:0 dieser WM.
Aber mal ehrlich, dieses Spiel hatte wirklich keine Tore verdient.
 
Mich hat das Deutschland-Spiel emotional so mitgenommen (zuviel Bier ;)), dass ich mir selbst eine Fussball-Pause ab der Halbzeit verordnet habe :D
 
Damit das Ergebnis hier auch steht: USA gewinnt 2:1 gegen Ghana - und gegen das, was wir von Portugal übrig gelassen haben, kann vielleicht sogar Klinsi gewinnen, dann wären die fast schon durch. Ein Unentschieden wäre für uns natürlich besser gewesen, aber was soll's.
Hat es jemand gesehen?

P.S.: Hat mir im Tippspiel einen 3er beschert, yeah!
 
Mein 2:1 Tip für Portugal hat sich als genialer Griff ins Klo erwiesen. :lachweg :lachweg

Damit habe ich den Titel ̶f̶̶u̶̶s̶̶s̶̶b̶̶a̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶h̶̶e̶̶r̶ verdient. :wand
 
Gerade spielt der Geheimfavorit Belgien sein erstes Gruppenspiel gegen Algerien.
Der Favoritenstatus ist allerdings wohl so geheim, dass die Belgier selbst noch nichts davon mitbekommen haben, denn sie liegen 0:1 hinten :eek:.

Und da ich ja schon ein alter Mann bin, muss ich natürlich sofort an dieses schmachvolle Ereignis denken.

 
Belgien-Algerien

So blöd einen Elfer zu produzieren sollte eigentlich noch nicht einmal in der Kreisklasse passieren, das war pure Dummheit (n)
 
In geheimer Mission haben die Belgier die Algerier in dem Glauben gelassen, sie würden das Spiel gewinnen.
Nun haben die Belgier aber das Spiel gedreht.
 
Wenn das noch ein paar Mal so läuft, versuchen die Mannschaften in den Spielen bald, den Gegner möglichst bald das Führungstor schießen zu lassen, da am Ende derjenige ja dann doch noch verliert… :D
Das werden dann bestimmt auch spannende Begegnungen :cool:
 
Aber wie unterschiedlich sich das doch anfühlen kann. Das gestrige 0:0 war eine Beleidigung, das hier ist ja bis jetzt trotzdem richtig flott anzusehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da kein Tor mehr fällt.
 
Ich krieg' hier gleich nen Schreikrampf, das kann doch nicht so schwer sein da mal zu treffen!
u055.gif

Aus meinem getippten 3:0 wird dann wohl nix mehr… :D
 
Also doch kein Tor mehr, schade. Hätte dann ja auch 2:2 ausgehen können. Wenn es ganz dumm läuft, gewinnt Mexico das Ding sogar. Wäre glücklich, aber durchaus möglich gewesen. Insgesamt war das aber trotz des unglaublichen Torwarts der Mexikaner zu wenig von den Gastgebern. Ist das der Druck oder sind die einfach nicht mehr?
 
Werden wir wohl erst im Achtelfinale merken.
Denke aber, dass die den Druck immer im Rücken spüren und sollten sie in einem K.O. Spiel einmal zurückliegen denke ich, dass sie verlieren werden.

Bin sehr gespannt auf Russland gegen Korea.
 
Ich schätze ich guck auch mal, wie Russland und Korea so spielen - muss morgen eigentlich früh aufstehen, aber nachdem ich immer noch hellwach bin, brauch ich gar nicht erst ins Bett gehen. Da guck ich lieber Fußball :D

Ich hab aber die Befürchtung, dass das ne ähnliche Einschlafhilfe ist wie Nigeria - Iran.
 
Der Tatsache, dass Du nichts mehr gepostet hast, entnehme ich, dass es funktioniert hat :D.
Ich bin auch weggeknackt, aber schon praktisch mit dem Anpfiff, ich war einfach zu müde. Das 1:1 kam durch einen Torwartfehler und einen Abstauber zu Stande, ansonsten ist wohl wirklich nicht viel passiert. Aus der Gruppe (mit Belgien und Algerien) kommt unser Achtelfinalgegner, so wir es denn erreichen :D. Da könnte man echt schon übermütig werden...

Aber ich hab das eh schon ausgerechnet - wir räumen im Achtelfinale irgendwelche Luschen weg, treffen im Viertelfinale standardmäßig auf Argentinien, und im Halbfinale verlieren wir dann gegen Brasilien. Und nach dem Sieg im Spiel um Platz 3 freuen sich alle über eine tolle WM, und gegen den Gastgeber kann man ja mal verlieren...kann man darauf eigentlich in der Form wetten? Obwohl, für Standardergebnisse gibt es ja auch nur Standardquoten :D.
 
Ich hab das Spiel noch komplett gesehen, bin aber dann nahtlos ins Bett :D
Ich finde, das Anschauen hat sich allein schon für den Bock gelohnt, den der russische Torwart da geschossen hat. Das passiert zwar halt mal - aber am besten nicht in der WM!
 
Oben