Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Man sieht hier deutlich, wie sehr sich die Schweizer von den Schluchtenscheißern Österreichern unterscheiden.

Die Österreicher brauchen einen Bartträger oder Udo Jürgens um den Eurovision Song Contest zu gewinnen, die Schweizer sind dafür im Fußball besser. :D
 
Und das nächste nicht gegebene reguläre Tor - wobei ich die Fehlentscheidung aber noch nachvollziehen kann, das kann durchaus so ausgesehen haben, als sei da noch ein Schweizer am Ball gewesen und dann hätte die Entscheidung gestimmt.
 
Boah in letzter Minute gewinnen die Schweizer! Gratulation!!!

Tja, wer in Führung geht, verliert bei dieser WM. :D
 
Btw wieder 3 Tore.
Die Quote ist bisher ja völlig irre.
Und Dank des Tores hab ich jetzt 4 mal so viele Punkte wie vorher :nuts
 
Spektakuläres Ende eines durchschnittlichen Spiels. Das 2:1 darf natürlich niemals fallen, eigentlich war der Angriff gar nicht gut gespielt.
Aber immerhin merkte der Kommentator anhand dieses Ereignisses, welche Sportart da gespielt wird. "Das ist Fußball" entfuhr es ihm. Wieder was gelernt!.

Und nun bin ich mal gespannt, ob Frankreich gegen Honduras ein Schlachtfest veranstaltet. Ich hab 4:0 getippt.
 
Frankreich ist nicht mehr die 98er Mannschaft... viele richtig gute haben die auch nicht mehr.
Der Elfer von Benzema war aber klasse geschossen (y)
 
Also das ist das erste Spiel, bei dem ich überlege, auszumachen oder zumindest nebenbei was anderes… Das ist ja gruselig. Und es führen eh die falschen...
 
Oben