Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

jetzt geht es aber rund!!

33 Minuten macht England das Spiel, die Italiener einfalls los, Balotelli macht Standfußball - und 35. Minute, Italien führt 1:=

und jetzt fällt direkt, nach einer super Vorlage von Rooney der Ausgleich
 
Wird doch eh abgesagt werden... Italien ermauert sich wieder 3 punkte gegen gute englaender mit einem abschlussschwachen rooney. Wer guckt noch ? Bin mal auf die japaner gespannt
 
.... Moin *erstmalkaffeholen* .... :gaehn
Ich lese mir immer hinterher die Ergebnisse durch, das langt mir auch.
Oder wenn die Fussi-WM (Zirkus) alle 40 Jahre stattfindet, dann hätte ich damit auch kein Problem. Aber wie Mutti schon sagte : Jedem Tierchen sein Plaisirchen. :angel

..... Aber ich glaube das dieses WM Sommertheater noch für ein paar Überraschungen gut ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Asche über mein Haupt, ich habs in der 65. Minute nicht mehr ausgehalten und bin eingeknackt.

Obwohl das Spiel sehr gut anzugucken war bis dahin, aber das ist mir zu spät. Das 3:00 Uhr Spiel habe ich dann natürlich auch ausgelassen.

Das Ergebnis habe ich so erwartet, knapper Sieg Italien. England hat gegen Uruguay jetzt schon ein Endspiel.
Bin gespannt, wie diese Gruppe ausgeht.
 
Ich hab schon das Ende der Partie England gegen Italien nicht mehr miterlebt. Bin kurz nach zwei auf der Couch aufgewacht und dann ins Bett gewackelt. Hätte ich nur mal weiter geschaut - wenn ich den Spielbericht gerade richtig überflogen habe, dann wurde das 1:0 der Japaner auf einem Motorrad erzielt. Das wäre mir das Aufbleiben wert gewesen.

Wem Fußball zu schnell geht, für den gibt es heute Erleichterung: Die Schweizer spielen :ätsch
Da fällt mir ein, wo ist eigentlich unser Mühlheimer mit Migrationshintergrund?
 
In der letzten Viertelstunde Engl-Ita bin ich ab und an in Sekundenschlaf gefallen, aber ansich hab ich alles nötige mitgekriegt. :D
 
Wie war das, die die am wenigsten Ahnung haben, sind beim Tippspiel am besten - wenn's danach geht, kann ich direkt in Brasilien als Fußballexpertin anfangen…
 
Ich habe es heute Nacht - mit zwischenzeitlichen Aussetzern - immerhin bis zum 1:1 des Spieles Elfenbeinküste-Japan geschafft.:)
Habe ich jetzt was gewonnen?:D

Aber ist euch auch aufgefallen, das bis jetzt bei dieser WM ungewöhnlich viele Tore gefallen sind?
 
Ja, die Spiele sind alle überraschend offensiv. Finde ich gut. Ich vermute mal, dass sich das ab dem 3. Spieltag aber rapide verschlechtert :(
 
Wenn es nach den statischen Italienern gehen würde, dann wäre das Ergebnis immer
verborgener Text:
für Italien :ROFLMAO:
 
Seit wenigen Minuten sind die Schweizer gegen Ecuador im Spiel und ich wünsche viel Glück mit Otti!
 
Bin auch wieder am Start, allerdings muss ich nebenher den Grill betreuen. Ich sterbe gleich vor Hunger, hoffentlich halte ich noch durch, bis das Fleisch gar ist :ROFLMAO:.

Und plopp, 1:0 Ecuador. Das ging zu einfach
 
Hab noch mal nachgeschaut.... bis jetzt bin ich auf Platz 12 .. :(
Aber wer kein Ahnung vom Fußball hat, braucht keine Angst zu haben im Tippspiel zu verlieren. :ROFLMAO: :D
 
Meine Güte, was sind die Schweizer schlecht. Da stimmt ja überhaupt nichts. Lust werden sie wohl bestimmt haben, also sind sie anscheinend mega-nervös. Die trauen sich auch nichts, konnte man vorhin gut sehen. Erstklassige Kontersituation, und es wird erst quer und dann zurück gespielt. Da muss Hitzfeld in der Kabine die passenden Worte finden.
 
Shaq war 2013 auch deutlich besser, diese Saison bringt der ja nix... und in dem Spiel ist der ja ein Totalausfall was ruhende Bälle angeht... :eek:
 
Oben