Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Ich habe mir die 1. Halbzeit nur so nebenbei angesehen, aber ein bemerkenswerter Kommentar von Herrn Gottlob hat mich aufmerksam gemacht: "Die Kolumbianer sind quantitativ in der Überzahl"

was für ein geistiger Erguss
 
Ich hatte ein 0:0 auf dem Tippzettel, das ging wohl gründlich daneben.
So, gleich beginnt das erste Spiel mit deutscher Beteiligung - bei Uruguay gegen Costa Rica pfeift Felix Brych.
 
Was los, schlaft Ihr etwa schon? Munteres Spielchen ist das jetzt, nach dem Costa Rica das Ding mal eben umgedreht hat :eek:.
Ich hatte schon Angst, als der Elfer gepfiffen wurde, aber war ja zum Glück alles korrekt
 
Weil die Urus nicht aus dem Quark kommen, dreht Costa Rica das Spiel mit 2 Klasse Toren zum 1:2 innerhalb weniger Minuten.
 
Bei der Gruppe können sich die Urus wohl denken, dass es jetzt fast unmöglich ist, in die nächste
Runde zu kommen.
 
Ich hatte 3:1 getippt, aber genau anders rum. Nur so gefällt es mir trotzdem deutlich besser.
Leider ist zu befürchten, dass es in dieser Gruppe für Costa Rica eben auch nur für diesen schönen Moment reicht. Aber mal abwarten, was die anderen beiden" Großen" nachher noch zeigen.
 
Oben