Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Aus dem RedCafe (Manchester United Forum):
http://i.imgur.com/2u76sDj.gif
:D

Nochmal aus dem RedCafe:

They [Germany] play such a brave brand of football. A suicidely high backline(hence they seeming vulnurability) and a direct approach on the ball(they always looking to go forward and penetrate). The opposition will get a fair number of chances agaisnt them. They not really ball hogs in the classic tiki taka style. Its like they dare you to beat them.
~
Sie spielen so einen mutigen Fussball. Selbstmörderisch hoch stehende Verteidigung (daher die scheinbare Verwundbarkeit) und ein direkter Gang zum Ball (sie schauen immer nach vorne zum durchspielen). Der Gegner wird eine Anzahl an Chancen gegen sie bekommen. Sie sind keine echten Ballbesitzspieler im Tiki Taka Style. Es ist als ob sie dich herausfordern sie zu schlagen.

:best
 
Maradona hat die Wahl von Messi zum besten Spieler der WM kommentiert:

"Ich würde Lio den Himmel schenken. Aber wenn es nicht gerecht ist und die 'Marketing-Leute' wollen, dass er etwas gewinnt, was er nicht gewonnen hat, dann ist das ungerecht", schimpfte Maradona in seiner Sendung "De Zurda" nach dem 0:1 der Argentinier im Finale der WM gegen Deutschland.

:eek:

Quelle und weitere Meinungen dazu: WM 2014: Kritik nach Wahl von Messi zum besten WM-Spieler
 
Ich habe gerade geschnallt dass mein DFB-shirt welches ich bei meinem ersten WM-Tippspiel gewonnen hatte nun vollends Retro ist.

Das hat ja nur 3 (in Worten: drei) Sterne. :cry:
 
Oben