Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Ahahaha völlig irre was da abläuft.

Derjenige der das aus Spaß getippt hat bei irgendeinem Geldwettspiel ist jetzt Millionär.

HAHAHAHA der Torres. Hinten wie Vorne völlig von der Rolle.
 
501 für 10 war die Quote für dieses Ergebnis. Da hätte man mal nen Tausender setzen können :ROFLMAO:.

Am Ende ist das 1:5 ja sogar noch schmeichelhaft für die Spanier.
 
Geiles Spiel. Hätte ich nicht gedacht, dass Spanien so eine Packung bekommt.

Jetzt muss ich aber das letzte Spiel auch noch gucken, mal sehen was die anderen beiden Mannschaften machen. Spanien raus in der Vorrunde? :auslachen
 
catástrofe completa <- Vollkatastrophe auf spanisch, nachdem sich die beiden Ollis das gerade fragten… :D Der österrreichische Kommentator bezeichnete es wohl als Demontage der Spanier - finde, das trifft's ganz gut.

Das Spiel nachher werd' ich auf jeden Fall gucken. :cool:
 
Kommt halt darauf an, wie sie das jetzt mental wegstecken.
Von Australien wird ihnen keine Gefahr drohen, dafür sind die Aussies zu schwach. Chile ist da schon ein anderes Kaliber.

Es wird natürlich auch die Frage kommen ob die Spanier mit ihrer goldenen Generation ihren Zenit einfach überschritten haben. Frankreich erging es damals ja ähnlich.
 
das Kopfballtor von van Persie und der unglaubliche Alleingang von Robben waren mehr als sehenswert - diese Mannschaft hat heute (leider ;)) richtig Spaß gemacht,

auch wenn dieses Angehen von Cassilas im 5er eindeutig ein Foul war, das schon wieder von einem "Tomaten"schiri nicht entsprechend geahndet wurde, und damit zum, für mich entscheidenden Knackpunkt im Spiel führte. (n)

Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen (ob er das jetzt auch noch sagen darf? ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim derzeitigen Spiel Chile-Australien pfeift ein Schiedsrichter von der Elfenbeinküste.
Da sind Fehlentscheidungen leider auch mal wieder vorprogrammiert.:(
 
Naja, nachdem es nach 20 Minuten schon 2:0 für Chile steht (völlig rechtens) wird der da auch nicht mehr viel Nennenswertes manipulieren können. Ich schätze, Chile gewinnt das so oder so.
 
Lasst die Holländer doch.
EM 2008
1. Gruppenspiel Niederlande - (Weltmeister) Italien 3:0
2. Gruppenspiel Niederlande - Frankreich 4:1

1. K.O.-Spiel Viertelfinale Niederlande - Russland 1:3 n.V.
:D
 
So, heute müssen wir uns mit Kolumbien gegen Griechenland und Urugay gegen Costa Rica die Zeit vertreiben - der Höhepunkt kommt erst um Mitternacht mit England gegen Italien.
Und wer dann immer noch Luft hat, schaut um 3 Uhr Elfenbeinküste gegen Japan. Ich gehe mal davon aus, dass ich da nicht mehr dabei sein werde :).
 
Bin gestern schon beim 0:00 Uhr Spiel eingeknackt.
Heute England-Italien muss sein, aber das wird hart. Und die zwei Spiele davor finde ich eher unspannend. Aber da muss man jetzt mal durch.

Kolumbien - Griechenland wird vermutlich zähe Fussball-Arbeit
Uruguay - Costa Rica dürfte besser anzusehen sein, denke mal Uruguay macht soviele Tore wie Holland gestern.
Costa Rica & Spanien ist ja auch in etwa ein Niveau :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Irgendwas stimmt mit dem Hanuta nicht, was da während der WM verkauft wird.
Es schmeckte total seltsam, und den Fußballer auf dem Sammelbild kenn ich gar nicht...

rudi.jpg
 
Vermutlich hast du anschließend ein komisches Völlergefühl und musst zum Arzt.

Hoffentlich gehst du dann nicht zu einem holländischen Arzt, die spucken immer.
 
Oben