Boardparty 2014 Wer kommt wann?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich es schaffen werde, vorbeizukommen.

Wir sind Samstag auf der Spiel in Essen, vermutlich werde ich es nicht schaffen. Aber mal sehen,
ggfs. komm ich kurz reingucken.
 
Bei mir haben sich in den letzten Tagen Dinge ergeben, die ich nicht beschreiben kann. Ich werde nur Samstagabend mit
meiner Frau dabei sein können, weil ich Freitag noch den Tag über in Kassel sein muss. :(

Ich hoffe, dass ich Samstag fit bin.
 
Und wieder einer weniger :(
Psycho, der Sack, treibt sich lieber noch bis
November in wärmeren Gefilden rum.
Mich kann aber nur der Tod abhalten...
 
Wärmere Gefilde?
Wenn in Duisburg erstmal der SNF-Bär steppt, dann wird noch richtig eingeheizt... und dann werden wir ja sehen, wo es heißer hergeht!
:bier :)
 
Lasst mir ja den Palladin am Leben. Vielleicht sind dann ab nächstes Jahr zwei "Jünglinge" dabei. :D

Es ist Schade, dass ich nicht kommen kann. Nur leider gibt es da eine Kollision mit der 70. Geburtstagsfeier meines Opas.

Ich hoffe auch dass es das nächste mal etwas näher ist. Die Entfernung hat seinen letzten Teil dazu beigetragen, dass ich nicht kommen konnte.

Viel Spaß euch! ;)
 
Schade das wir doch einige haben, welche doch nicht kommen können und ich befürchte, dass es auch noch mehr werden, da ab heute Nacht die Bahn bis Montag früh durchstreikt. Ich freu mich trotzen darauf euch endlich mal persönlich zu treffen.
 
Ach ja, ich bring nachher aus Jux mal meinen kleinen Pokerkoffer mit.

Wer Lust auf ein bisschen Texas Hold'em nachher hat, wir können ja dann mal ne Runde machen.
 
Höchste Zeit für mich, auch mal Pokern zu lernen :D


Und ich bin dann jetzt auch auf dem Weg, also bis in etwa einer Stunde - wenn ich mich nicht verfahre :D
 
Und wieder einer weniger :(
Psycho, der Sack, treibt sich lieber noch bis
November in wärmeren Gefilden rum.
Mich kann aber nur der Tod abhalten...


Naja, ist ja auch eher dass ich keinen rechtzeitigen Flug bkommen hab! Ausserdem würde ich dann warscheinlich eh im Bett liegen, da ich mich zur Zeit mit Chikungunya Fieber rumschlagen darf... Ich wäre schon echt gern dabei gewesen...
 
Oben