Boardparty 2014 Wer kommt wann?

Madame

Liebenswerte Berghutze
Der 10. ist vorbei.
Ich habe irgendwo geschrieben - dann würde ich mich melden, was ich hiermit tue! :)

NOCH steht ja kein Termin fest ;) - aber ich glaube die überwältigende Tendenz lässt Rückschlüsse zu ...
DAS wiederum hatte zur Folge, daß der Liebste mein sich ein wenig gekümmert hat.
Wir hätten da ein Hotel im Blick und der weissnix steht da in Verhandlungen.
Wichtig wäre nun zu wissen wieviele Menschen eine Unterkunft genau wann benötigten ..

Das Hotel befindet sich hier - damit Ihr schon einmal einen kleinen Überblick bekommen könnt.
Das ist quasi direkt in Stadtmitte - 7 Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof - hat eigenen Parkplatz undundund.

Einfach aber sehr sauber, so sagte der Liebste und es soll auch nur als Unterkunft (mit Frühstück) dienen - treffen würden wir uns woanders - wo steht noch nicht fest. Wäre aber alles auch zu Fuß (auch für die über 50jährigen ;):kiss(y)) gut erreichbar. (Gutes Schuhwerk vorausgesetzt :D - vorsicht insider :smokin).

Nochmal zurück zum Hotel: Preise liegen aktuell bei Doppelzimmer: 78 € - Einzelzimmer um die 50 € - der Liebste ist aber da in Verhandlungen und kann natürlich nur dann etwas herausschlagen, wenn genauere Zahlen da sind.

Über den Link da oben kommt ihr auch direkt auf deren Homepage.
Bitte nicht selber da buchen - erst hier absprechen.

Selbstverständlich gibt es noch andere Möglichkeiten, die ich aufzählen kann, wenn das jemand möchte!

Für's erste soll es das mal so sein ... weitere Fragen ? ... Immer her damit!
 
Ich glaube nicht, dass wir ein Hotel nötig haben. :nuts

Sofern nichts Wichtiges ansteht, sollten wir Freitag und Samstag dabei sein (sofern es das WE 18.10. wird).
 
Der Webseite kann ich entnehmen, dass eine Einzelzimmer normalerweise so um die 58€ kostet.

Bis wann muss ich mich entschieden haben, ob ich ein Zimmer möchte?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, das Risiko einzugehen und dann zur Not alleine ein Zimmer zum Original-Preis zu nehmen, mit der Option, dass ich dann mit dem Fahrrad nach Hause fahre und alles spare.


Angenommen, ich mache das, um wie viel Uhr sollte ich ungefähr da sein um nicht alle zu verpassen?
Wenn mir das zu früh ist, dann nehme ich ein Zimmer, wenn nicht, dann würde ich keins nehmen und z.B. bei schlechtem Wetter den Original-Preis bezahlen.


Und ja, ich weiß, ich rechne schon wieder zu viel rum :D
 
Donnerwetter, was für eine Resonanz :) ich bin gebeistert :) und erschlagen ;)

ich gehe jetzt davon aus das die meisten von euch von dem WoEnde 17.-19. Oktober ausgehen und wir Nägel mit Köpfen machen können - also auf gehts!

nachdem ich die letzten Zahlen gesehen habe werde ich das bereits auf Verdacht geblockte Zimmerkontingent noch ein wenig nach oben drücken und die Preise nach unten (wenns klappt :D) aber da bin ich guter Dinge

Madame hat ja bereits geschrieben das es sehr hilfreich wäre wenn wir so schnell wie möglich wissen wer wann und warum kommt :)

also bitte doodeln - ist eine große Hilfe für die Planung - ich zurre das Übernachtungspaket fertig - und dann könnt ihr individuell buchen - weitere Infos folgen zeitnah
 
Wenn die Sterne günstig stehen, dann bitte ein Doppelzimmer
von Freitag bis Sonntag für 2 Personen
und einen Riesenschnauzer/Mexikanischen KampfhundChihuahua. (falls Hunde erlaubt sind?!)
 
Bis wann muss ich mich entschieden haben, ob ich ein Zimmer möchte?

am Besten so schnell wie möglich

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, das Risiko einzugehen und dann zur Not alleine ein Zimmer zum Original-Preis zu nehmen, mit der Option, dass ich dann mit dem Fahrrad nach Hause fahre und alles spare.

Da garantiere ich dir das du keinesfalls "Rackrate" (Fachwissen ;)) bezahlen würdest sondern den Gruppenpreis eingeräumt bekommst - dein Risiko liegt dann darin das es evtl. keine Zimmer mehr gibt

Angenommen, ich mache das, um wie viel Uhr sollte ich ungefähr da sein um nicht alle zu verpassen?

zeitliche Planung ist jetzt noch kein Thema, sei geduldig :)


Und ja, ich weiß, ich rechne schon wieder zu viel rum :D

stimmt :D


Ich schicke dir wg. der Fahrradanreise in den nächsten Tagen noch eine PN :)
 
Wenn die Sterne günstig stehen, dann bitte ein Doppelzimmer
von Freitag bis Sonntag für 2 Personen
und einen Riesenschnauzer/Mexikanischen KampfhundChihuahua. (falls Hunde erlaubt sind?!)

das ist aber schön :)

ich gehe mal davon aus das ihr euren Dobermann durch die Eingangskontrolle bekommt, kläre das aber noch grundsätzlich ab für weitere 4-Beiner-Anfragen

das bringt mich aber direkt zu einem anderen Punkt:

Eine Info für alle Raucher - es gibt in diesem Hotel keine Diskriminierung sondern sogar Zimmer in denen geraucht werden darf :smokin
 
Freitag - Sonntag voraussichtlich nur ich und mein imaginäres weißes Kaninchen.
 
Ebenfalls Freitag bis Sonntag(sonst muss ja Soko laufen)
Ob Einzelzimmer oder Doppel kann ich erst sagen wenn ich mit Psycho
wieder von Kuba zurück bin.
 
Wir sind zu zweit an dem Wochenende. Das Zimmer überlasse ich gerne anderen, da es ein Katzensprung für uns ist.
 
Oben