Rennspiel MMO - The Crew

jakabar

Kino Beauftragter
Ab dem 11.11.2014 ist The Crew erhältlich und ich habe mir das Spiel schonmal vorbestellt!

The Crew - Ubisoft

Was ich bisher so gesehen und gelesen habe ist das Spiel äußerst vielversprechend und endlich mal eine Alternative zu Need for Speed.

Plant zufällig noch jemand den Kauf - dann wüsste man schonmal, wen man evtl. in eine "Crew" aufnehmen könnte um gemeinsam zu rasen.....
 
Ging an mir vorbei, sieht aber gut aus.
Ich mag mich nur jetzt noch nicht entscheiden, ist ja noch etwas Zeit :).
 
Ein kleines Video aus der Closed Beta, das sehr eindrucksvoll die schiere Größe des Open World zeigt. Ein Roadtrip durch die USA. Das ist mal wirklich ein Open-World-Titel, der den Namen auch verdient.


Ich habe es leider nie in meinem Leben geschafft (und werde auch nicht mehr), in die USA zu reisen, was ich gerne mal getan hätte. Dieses Spiel wird mich glaube ich dafür voll entschädigen.
 
Hallo zusammen.

habe TheCrew schon seit ein paar Monaten vorbestellt. Damals gab es bei Amazon eine Aktion (3 für 2 oder so) und da habe ich sofort zugeschlagen.
Bin echt mal gespannt auf das Spiel, es lässt ja alle Möglichkeiten offen. ;)

Freue mich auf jedem Fall....

Crawl
 
Hmm...Das letzte Openworld-Autorennen das ich spielte war Burnout Paradise. Und ich habs geliebt. Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen, es mir ebenfalls zu holen :)
 
Wenn jetzt nicht noch vor Release DLCs + Season Pass angekündigt werden, bestehen gute Chancen das ich mir das Spiel kaufe.
 
Also zumindest einen Season Pass a la WoW wird es nicht geben! Laut Ubisoft ist das Spiel zwar kostenpflichtig, danach fallen aber keine weiteren Monatsgebühren an (Ähnlich also zB Guild Wars 2).

DLC sind ja der große Burner in der Spieleindustrie. Die Firmen fahren da voll drauf ab (leider). Daher kann und will ich nicht ausschließen, das es DLCs für das Spiel geben wird. Ich könnte mir zB spezielle kosmetische Tuningkits vorstellen und besondere Wagen.

Wenn es fair bleiben will, dann sind diese aber rein kosmetischer Natur und bieten keine Spielvorteile (ebenfalls ähnlich GW2).
 
Mit Season Pass meinte ich etwas das (fast) genauso viel Kostet wie das eigentliche Spiel und man dann alle zukünftigen DLCs bekommt. So wie bspw. bei Borderlands 2, Bioshock Infinite usw. (gibt (leider) genug Beispiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Minuspunkt hat das Spiel aktuell schonmal - es wird keine Crossover-Plattform-Unterstützung geben. Das heißt, PC-Spieler unter sich, PS4-Spieler unter sich, X-Box-Spieler unter sich. Sehr sehr schade!
 
Ich war doch schon sehr genervt davon, das GTA V ein reines Konsolenspiel ist.
The Crew lockt da natürlich sehr. Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die kompletten vereinigten Staaten abfahrbar sind :eek:

Kommt auf meinen Wunschzettel.
 
Naja GTA V kommt ja jetzt auf den PC. Mit ohne allen Bugs, die die Konsolero-Beta-Tester für uns erledigt haben XD

The Crew - joa sieht nicht schlecht aus, könnte kommen. wobei mcih da schon wieder fuchst, dass DL und Hardcopy Version dasselbe kosten. Mal abwarten, wie das nun wirklich wird mit DLCs, vorbestellt wird da nix.
 
Laut der Entwickler ist tatsächlich die komplette USA befahrbar! Inklusive aller Sehenswürdigkeiten, die die USA zu bieten haben. Natürlich wird nicht jede kleinste Straße 1:1 kopiert sein, aber grob gesehen ist das tatsächlich so. Von der West- zur Ostküste ist man schon einige Stunden Fahrzeit unterwegs.
 
Oben