freitag bt spiel maps?

Da mein Partner mir die Wahl gelassen hat, nehm ich

HyperBlast

Bis heute abend dann
 
also, nochmal an die leader

wir spielen die maps:

CURSE :rollin :rollin :rollin

und

hyperblast :rollin :rollin :rollin


und falls es eine entscheidung gibt hätt ich gerne AGONY :rollin :rollin :rollin
 
Klar ! Verschlafen ????? Wasn mit Dir los.........

Ergebniss ist im Thread eingetragen. Nach dem Pre- hat Jensus auch den Mainfight gewonnen :ROFLMAO:
 
nun mal ruhig brauner

jensus hat zwar den prefight gewonnen, aber der eigentliche gewinner war eindeutig dein sohnemann, der superboy,
der hat dem jensus/ superboyteam jeweils die nötigen 10 frags vorsprung herausgearbeitet ( alter camper :ROFLMAO: )

jensus war, wenn man sein prefight geschreibsel in betracht zieht, genau so gut wie ich, ergo, er kann auch nicht ut spielen oder ich bin ein ut - gott. hehe, jensus das war´s dann wohl doch nicht.


aber alles in allem war das gestern ein klasse match, danke an tumirnichts, meinen partner, der gestern schnell weg war, schade auch, dank an jensus, für den ersten wahren prefight, dank an superboy .... irgendwann sehen wir uns wieder am curse aufzug und dann steh ich mit der flak oben und warte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .

schade nur, dass ich jetzt gegen meinen alten weggefährten chmul spielen muss, das hätte ich gern vermieden.nicht weil wir sowieso verlieren werden, sondern weil das irgendwie käse ist. gegen den kann ich eigentlich gar nicht spielen :D
 
Oben