Information Film Trailer und Einladung an alle Dresdener zur Premiere

wladislav1

gehört zum Inventar
Hallo liebes Board,
ich möchte alle herzlich zur Premiere meines Films, Schizophrenie einladen, die am 20.06 im "Kino in der Fabrik Dresden" stattfinden wird.
Eintritt ist Frei und alle dürfen kommen!
Einen Tag später wird es auf Youtube veröffentlicht.
Hier ist der Launch Trailer, sollte dies jemanden interessieren^^ --> Klick
 

Anhänge

  • plakat.jpg
    plakat.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 375
Herzlichen Glückwunsch dazu! (y)
Ich werde nicht in Dresden sein, aber sehen will ich das auf jeden Fall.
Also bitte nochmal dran erinnern, wenn er dann auf YouTube steht.
 
ot:
Wahrscheinlich hat er inzwischen alle Fjorde Norwegens leergefischt.:ROFLMAO:

@wladislav
Cooler Trailer. Leider ist Dresden dann doch eine Ecke zu weit weg.
Daher schließe ich mich Supi an.
Bitte unbedingt bescheid sagen sobald man das Ding auf YouTube sehen kann.:)
 
Wie war denn die Resonanz auf den Film?
Holy moly, nach all den Jahren <3. Wenn das mal kein Necro-Post ist ;]

Die Resonanz war sehr sehr toll.
Ich habe es bei einem lokalen Filmwettbewerb eingereicht und gewonnen.
Einer der Preise war es das der Film in die Bundesebene weiterzieht. Der Verein der dies organisierte hatte es aber verpatzt und so ist das nie zustande zu kommen.
Der Film hat während meiner Schulzeit den Zorn der Schulleitung herbei beschworen (was ich bis heute nicht ganz raffe). Nach schulweitem Aufführungsverbot und runter gerissenen Plakaten musste ich erkenntliche Merkmale wie Namensschilder beim Eingang retuschieren. Zum Glück erklärte sich da das Kino in der Fabrik bereit das aufzuführen, wo die Aufführung dann schließlich lief.

Alle Erfahrungen daraus waren aber Gold Wert. Heute studiere ich Informatik und Arbeite als Programmierer in Medizin- und Industrieforschung an allem was mit Bild & Signalauswertung zu tun hat, was ich indirekt der Arbeit am Film zu verdanken habe.
verborgener Text:
Die Person die mich zum Wettbewerb begleitete wurde später meine Freundin
[/blog]
 
Na, da du rund sechs Jahre hier regelmäßig im Forum geschrieben hast und dann auch hier und da auf den SRC-Servern unterwegs warst, dachte ich so 'schau doch mal, was er so zuletzt geschrieben hat' und da bin ich über diesen Thread gestolpert und war dann eben neugierig. ;)

Glückwunsch zur Freundin
 
Oben