Das Netz nur für alle die Wissen was sie machen?

prot

treuer Stammgast
Mit dem vorzeitigen Tod von trueencrypt, solle auch den letzten Zweifler klar werden. Das Internet macht alle schizophren(oder einsam). Jeder braucht eben zwei Identitäten. Verschlüsslung ist ab jetzt ein Thema das keinen mehr kalt lassen kann. Die Quelltext Sucher in Trueencrypt suchen, haben bis jetzt aber kein 'Ergebnis.
Aber sie ziehen sich zurück? NSL liebe USA macht es möglich.
Das
könnt ihr euch Beschäftigen,. Aber ich bin klar und nutze das Netz nur wenn es pssst. Ich habe klare Absprachen. Und wer jetzt nicht verschlüsselt, ist nur dumm! So ist das Netz verwendet zumindest pgp Mail Verschlüsselung. Oder glaubt das dieser Staat frei demokratisch ist. Das war er seit dem G10 Gesetz nicht. abwer jder wie er will.
 
Aber viel schlimmer ist noch, dass das Internet paranoid macht. Ständig verfolgt dich jemand auf Schritt und Tritt,
ja sogar wenn du aus dem Haus bist. :irrblick

Überall Überwachungskameras, sie stehen an allen Ecken und beobachten dich mit ihren kleinen NSA-Phones, mit
denen ihnen nichts entgeht. Nicht mal wenn du auf einem öffentlichen Klo sitzt bekommen sie deine Verstopfung
mit und wenn du Abends vor der Glotze sitzt, dann haben sie schon das entsprechende Abführmittel für dich.
Sei froh, solange es nicht stark eisenhaltig ist, wird dir nichts geschehen, aber wehe wenn! :iiiii

Und deine Nachbarn haben überall die dicken Brummer in die Luft gesetzt, nein du bekommst kein Amazonpaket,
dass sind nur Luftbefeuchter, die zufällig auch noch kleine Kameras installiert haben. Sei froh, dass die Aufnahmen
nur dann zu deinem Arbeitgeber gesendet werden, wenn du keinen Urlaub hast.

Hörst du nachts auch Stimmen? Klar, man redet halt über dich, weil du dich mit deinen kryptischen Verschlüsselungs-
gedöns selbst verrückt machst, denn die läppische Verschlüsselung hatte die NSA nur als Abfallprodukt an Hersteller
gegeben, die damit auch noch Kohle machen können. :auslachen

Na ja, alles halb so wild. Nur wenn die mit den weißen Jacken kommen, dann würde ich mich schnell verpissen.
Wenn die einen einmal in der Zange haben, das kann Jahre dauern. :roll2
 
Oben