Happy Birthday! little tyrolean

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Doa ohm auf der Olm, doa gibst koa Sünd, aber dafür a Freud:

Denn heute hat der kleine Tiroler Geburtstag und dazu gratulieren wir ihm recht herzlich
und wünschen ihm noch viele schöne Jahre (gerne auch online ;)) auf dieser Welt. :)

Mach dir einen schönen Tag in deinem Refugium und lass die Puppen tanzen. :D

:birthday :birthday :birthday
 
Die besten Glückwünsche aus dem Norden an den Zausel in Tirol & natürlich Alles Gute im neuen Lebensjahr.

Happy_Birthday kleiner Tiroler.jpg


:partytime:band:gitarre2:band:funny:feier:bier
 
:)Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiche Glückwünsche

:) lieber, achneee, little ty ;)

halt den Kopf oben, lass dir Speis und Trank reichen und bleib so gesund wie möglich

:trinken2 Madame und weissnix :gitarre1

verborgener Text:
es ist bald Fußball-WM und unsere Nachbarn gegenüber werden bestimmt alle wieder im Garten sitzen und auf deinen Auftritt warten ;)
 
Ich bedanke mich für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. :)
Wie es halt so ist:
Früher war ein Tag ohne Wohlfühlboard undenkbar für mich, heute hab ich meine Board-Aktivitäten drastisch heruntergefahren,
nicht nur hier, sondern überall.
Aber:
Mir geht es soweit recht gut, ich verbringe meine Tage recht entspannt und ohne grössere gesundheitliche Probleme.
Natürlich tut es mir leid, nicht mehr so wie früher in der Weltgeschichte herumgondeln zu können, und ich gebe ohne weiteres zu,
dass mir das und ihr alle sehr fehlt.

Mal sehen, ob ich es heuer zur BoardParty (in Duisburg??) schaffe, haltet mir bitte die Daumen... :)
 
Wenn auch verspätet, aber von ganzem Herzen:

:torte:birthday:torte

Ich war halt jetzt 4 Tage freiwillig Internetfrei.
 
Fast eine Woche später ist es ja schon mehr als peinlich, dennoch lasse ich mir das in diesem speziellen Fall nicht nehmen:
Alles Gute nachträglich!!! :bier
 
Oben