Wer kommt mit? Boardparty 2014 - Wer hat Interesse?

Meine Antwort zu einer Boardpartyplanung lautet:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie macht ihr mir Angst.:D:ROFLMAO::cry::smokin;)
Nur die Ruhe . . .
Ooooohhhhhmmmm Ooooohhhhmmmm
die schaffen Dich schonDu schaffst das schon.
:trost
Du brauchst doch nur:
für die "Kleinen" eine "Spielecke",
für die "Großen" eine "Sauf-Ecke",
für die "Älteren" eine "Relax-Ecke"
für die mögliche Kommunikation ein paar Smartphones
für die "Hungrigen" eine Fett-Fress-Ecke
und, und, und . . . :weg
 
Ne, ich will keine Sauf-Ecke.

Ich finde es nicht gut, dass meine Generation auf Saufereien herab gespielt wird, dabei habe ich arme einsame Seele mich bisher strikt gegen Alkohol entschieden.

Ich wäre lieber für eine Zocker-Ecke :D
Und diejenigen, die saufen wollen, können dann ja den Inhalt der Saufer-Ecke mit in ihren gewünschten Bereich mit nehmen.
 
Ne, ich will keine Sauf-Ecke.

Ich finde es nicht gut, dass meine Generation auf Saufereien herab gespielt wird, dabei habe ich arme einsame Seele mich bisher strikt gegen Alkohol entschieden.

Ich wäre lieber für eine Zocker-Ecke :D
Und diejenigen, die saufen wollen, können dann ja den Inhalt der Saufer-Ecke mit in ihren gewünschten Bereich mit nehmen.

Wo ist das Problem?
*lächel*
 
Ich wusste es, die alten Leute sind genauso ein Sauf-Haufen wie über die heutige Jugend gesagt wird - oder sogar schlimmer.

Ihr wollt mich doch nur betrunken machen, warum auch immer :D
 
Obwohl die obige Umfrage ja noch läuft, kann man doch eigentlich jetzt schon sicher sagen, dass wir auf jeden Fall im Herbst was machen werden, oder? Und Duisburg als Austragungsort steht ja irgendwie auch schon fest :D.

Die Terminfindung ist ja immer so ein Problem, allen kann man es bekanntlich nicht recht machen.
Da wir hier on Board kein geeignetes Instrument haben, würde ich vorschlagen, dass wir eine Doodle-Umfrage erstellen und darin mal die Wochenenden von Mitte September bis Ende Oktober zur Auswahl stellen - und dann nehmen wir den Termin, wo die meisten Leute können.
 
Also der Zeitraum beginnt genau da, wo die Berufsschule beginnt.

Ich weiß nicht, wie die Regeln sind, mit Urlaub nach der Berufsschule, aber ich glaube, da muss min. eine Woche Platz zwischen sein.
Und ich würde schon ganz gerne zumindest Montag danach Urlaub haben, weil ich nicht weiß, wie lange das dauert und ich ja auch noch mit dem Fahrrad ein Stückchen zurück fahren muss.

Ansonsten denke ich, um den Oktober-Anfang herum habe ich immer Zeit, ob in der Woche oder am Wochenende, schließlich habe ich noch alle Urlaubstage ^^
 
Ist doch ganz einfach! 11/12.10 oder 18/19.10.2014;)

Ich/wir reisen eh' schon Freitags an und fahren Sonntags zurück.

@palladin
soll ich einen Fahrradträger mitbringen?;)
 
Kannst du gerne machen ^^


Eine Frage an die Leute aus der Gegend:

Gibts einen guten Weg für einen Radfahrer über den Rhein?
An sich habe ich kein Problem mit der Strecke, aber ich würde ungern schwimmen müssen :D
 
Ja es kristallisiert sich doch schneller die Zustimmung heraus als ich dachte und da es zu Duisburg
bisher auch keine Gegenvorschläge gab, was aber ja noch demokratisch gesehen selbstverständlich
möglich wäre, würde ich spätestens am Freitag mit euch weiter machen zur Entscheidungsfindung.
Doodle ist eine Option und vermutlich ist erstes/zweites Wochenende Oktober auch eine.
Klar ist auch, dass immer jemand sagen wird, dass es nicht klappt. Ist halt so.

Der Faktor Unterbringung und Termin ist eine Dimension, dir wir nicht außer Acht lassen dürfen,
denn es muss ja bezahlbar und frei sein.
Je früher wir in die Organisation gehen um so besser sind die Chancen.

Jetzt benötigen wir aber endlich mal den Präfix! :D
 
@Gamma
Zwei "Doofe", ein Gedanke. :ROFLMAO:;)

Ups!
Was würde das Jeden so ungefähr kosten?
Zumindest geschätzt, nach den letzten Treffen

Das hängt von jedem selbst ab.
Sollte man übernachten, kommen natürlich die Hotelkosten auf einen zu.
Wie ich es bisher erlebt habe, wurde das gemeinsame Essen immer günstig "eingekauft".;)
Aber das ist immer relativ. Viel Essen, viel trinken, viel schlafen = etwas mehr Euro los.;)
 
Ich hatte im letzten Jahr 142,60 € bezahlt, davon kann man 10,50 nochmals Abziehen, da dies einmal ein Toilettengang und einmal ein Computerspiel war. ;)

(Fahrtkosten musste ich nur indirekt zahlen, da ich mit den Zug bis nach Würzburg gefahren bin und von dort mich Supi abgeholt und auch wieder abgeliefert hat).

Also so als grobe Schätzung: Da solltest wenigstens 200 € dabei haben.
 
o_O

200€, ohne Übernachtung und ohne Fahrtkosten?

Ok, das ist krass.

Ich mein, gut, dabei haben geht, aber grüne Scheine gebe ich ungern aus.
 
Oben