Wer kommt mit? Boardparty 2014 - Wer hat Interesse?

Meine Antwort zu einer Boardpartyplanung lautet:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
@Palladin: Dieses Schicksal hatte ich in der letzten Boardparty. :D

Vielleicht kann ich ja doch kommen, zwar eher unwahrscheinlich, aber wir werden sehen, dann bist du nicht alleine. :D
 
Cool, zusammen schaffen wir es vielleicht auf die Hälfte des Durchschnittsalters? :D

Aber wenn es da was zum Essen gibt, bin ich glücklich ^^

PS: In welcher Gegend wohnst du denn?
 
Ich war DAMALS (2007) in Aachen auch der Jüngste... naja, abgesehen von den Kids, die da rumliefen.
Aber das hat mich nicht vom Spaß haben abgehalten :D
Abgesehen davon: Wenn du nicht gerade 12 bist, werden wir wohl nicht so weit auseinander sein, dass man sich nicht sinnvoll unterhalten kann x)
 
Der Wille ist da, daran teilnehmen zu wollen. Ich kann jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei feste Zusagen tätigen.

Dito.

Für 2015 könnte ich meinen Urlaub noch planen. Für 2014 ist das ganz schlecht. Vielleicht bekomme ich an dem entsprechenden Wochenende ja frei, kann ich aber jetzt noch nichts zu sagen.
 
Wenn ich mir so die wenigen Beiträge der jüngeren Generation betrachte, ist wohl die Anmietung einer Senioren-Residenz in nicht allzu weiter Ferne.
Man sollte sich ("man" bedeutet immer "die Anderen") vielleicht auch Gedanken darüber machen, WIE man diese Jüngeren dazu bewegen kann, bei solch einer Veranstaltung mitzumachen.
Vielleicht haben sie sogar eigene Gestaltungs-Vorschläge, die sich gut verwirklichen können.

Bei den ersten BPs gab es wohl auch ein Kinderprogramm - bzw. Jugend-Programm.
Das würde auch bedeuten, dass ein Termin gesucht wird, der irgendwie in Ferienzeit fällt.
Ebenso könnten finanzielle Anreize oder Unterstützungen hilfreich sein, eine Teilnahme zu ermöglichen.

Übrigens wäre es die DREIZEHNTE Boardparty!

Allen Verschwörungsbesessenen und Abergläubischen zum Trotz:

Dreizehn ist nicht nur eine Glückszahl, nein sie ist auch äußerst wichtig.
Dreizehn ist z.B. die kleinste Mirpzahl.
Dreizehn ist eine Primzahl - und noch dazu eine zentrierte Quadratzahl;
außerdem war sie die zuallererst gezogene Zahl bei den deutschen Lotto-Ziehungen „6 aus 49“

Nach der Zwölf würde uns sonst einfach etwas fehlen.


verborgener Text:
Es gibt bspw.
die 12 Apostel - aber was wären die ohne Jesus;

die 12 Geschworenen - aber was wären die ohne einen Angeklagten;

12 goldenen Sterne der Europaflagge, was wären die ohne den sie umgebenen blauen Hintergrund;

die zwölf Brüder in Grimms Märchen, ohne ihre Schwester gäbe es das Märchen gar nicht;

die 12 Feen bei Dornröschen - auch dieses Märchen würde keinen Sinn machen ohne die 13. Fee;

in der Bibel findet man weitere Beispiele, aber wenn man genau hinsieht, fehlt zur Vollständigkeit immer der 13. sinngebende Teil!

ergo:
was wären Zwölf Boardpartys ohne eine Dreizehnte?
 
Jugend-Programm:

Battlefield-Lan auf Leinwand :D


Ich wär sofort dabei :D
Aber bitte mit Tastatur, Shouter mit Gamepad ... :iiiii
 
Duisburg liegt bei mir um die Ecke

Die Busse brauchen ewig, weil die 5000 Umwege fahren müssen, aber mit dem Fahrrad bin ich in rund einer Stunde da.
Ich muss nur schauen, wie ich über den Rhein komme

Muss mal schauen, ob ich dabei bin. Wenn, dann gilt für mich das gleiche wie für Duftie: Ihr müsst dafür sorge tragen, nicht von mir belästigt zu werden ^^

Und wahrscheinlich bin ich mit Abstand der Jüngste (oder?), weiß nicht ob ich darauf Lust habe :D

Man ist immer so jung wie man sich fühlt. Solltest Du Dich zu jung fühlen, bringen wir Dich gerne zu Bett und singen auch noch ein Schlaflied.:ROFLMAO:;):D
 
Ergo! Große Klappe, nix dahinter?:bäh

Jeder ist herzlich willkommen und wird zur Not auch individuell betreut. :p
 
Nene Oxford, nur Klappe zu gehalten, weil ich ja als junger Bursche Respekt vor dem hohen Alter haben muss ^^


Aber wenn Fernaless das so offen bestätigt, hat die Nummer mit dem Gutenacht-Lied wohl schon funktioniert?
 
Wem die optischen "Unterschiede" nichts ausmachen, wird es im Prinzip gar nicht merken. Ich meine, die Teilnehmer
sind alle überdurchschnittlich in jeder Hinsicht. :D
 
Überdurchschnittlich intelligent und überdurchschnittlich verrückt?

Joa, das Phänomen kenne ich aus meinem Team. Es ist immer wieder witzig, wie sehr man eine simple Aussage in seine Bestandteile zerpflücken und daraus einen Haufen aus Witzen bauen kann, die allesamt unter der Gürtellinie sind. :D
 
Wenn es die Guertellinie betrifft, dann kannst du mit uns schnell dakor gehen
und das muss nicht immer was mit viel essen zu tun haben. ^^
 
Oben