Treff für SRCler and Friends

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hi Leute,

am Samstag wollen wir mal wieder eine kleine Runde auf TMNF fahren.

Treff ist 20 UHR auf dem SRC Racing Server, dort werden wir rund 30 min fahren um dann den Server zu wechseln. Damit wir uns unter das Volk mischen.

Falls jemand die 40k Punkte nicht hat um den Server zu betreten, dann kann man uns gern im TS besuchen, falls man auch darüber nicht verfügt, werde ich hier ab 20:30 ca den neuen Server posten.

Ich freue mich auf euch.

P.S. Die TS-Daten

Adresse:87.106.139.36:12000
Passwort: src!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Treff für SRC and Fiends

Diesbezüglich hab ich eben mal den Racing kontrolliert ob der so läuft wie er soll. Also Punkteeinstellung kontrolliert, ein paar Maps ausgetauscht, Rekorde von Marcus und DeDe gelöscht, ..... halt das übliche. :D
 
AW: Treff für SRC and Friends

Ähm... Wie genau war noch gleich der Teil mit dem Recs löschen?^^
Schreib mir bitte morgen nochmal, Basti, nciht, dass ich das wieder verpenne xD
 
Sorry, hat nicht sollen sein. Eigentlich war ich schon fast dabei, dann hat mir meine Kleine jedoch den Schlafzimmerblick zugeworfen.....
 
Ich muss ja gestehen, ich hätt ja mal wieder Lust auf ein kleines Event. Also so a la Boardturnier.


....

...

..

.

Ich glaub, ich hab da auch ne Idee.... schreib ich in den anderen Bereich zu den anderen Ideen.
 
Hat mir Spaß gemacht vorgestern, auch wenn es nicht gerade an den FS-Maps lag. xD
Ich musste ja dann leider um 1 wieder weg, das Timing war nicht ganz perfekt für mich. Nächstes Mal vielleicht.

Übrigens lässt Foxi dich Schpaik und den Herrn Freud, den ich ja auch ewig nicht mehr gesehn hab. Grüß ihn von mir gleich mit!
 
Übrigens lässt Foxi dich Schpaik und den Herrn Freud, den ich ja auch ewig nicht mehr gesehn hab.
Fehlt da nicht was? :unsure: :ROFLMAO:



Ja, Freud hat wohl recht viel zu tun. Das letzte Mal als ich ihn traf war das Nachts von halb drei bis fünf.

Foxi ist aber nicht Kathi, oder?
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer oder WAS Foxi ist.
Darüber haben wir am Samstag auch diskutiert - sie/es wollte ja nicht zu uns ins TS. ;)
 
Nee, das war wohl kaum Kathi. Hat gefragt, ob Freud SRC-Mitglied sei.
Und spielt wohl leidenschaftlich FS und war bei GSA.

Definitiv kein Kerl, hat Firehorse ja ungewollt durchblicken lassen. :p
 
Kein Problem Schpaik, wir werden das ganze auf alle Fälle wiederholen. Das nächste mal vielleicht mit TM2.
Abgelehnt!
Nicht nur, das bei TM2 generell weniger los ist, weil das Spiel einfach nicht über so viele Fahrer verfügt wie TMNF, sondern auch, weil es nur ganz wenige Turnier-Server gibt. Und wenn dann, sind es fast nur High-Speed Maps. Abwechslung ist bei TM2 echt Mangelware. Dann lieber Canyon. Da sind die Maps wenigstens Abwechslungsreicher. Oder wie wäre es mit Coast?
 
Bei Canyon oder auch Coast, Valley etc. müsste sich ein anderer kümmern, denn die Versionen habe ich nicht. Und der SRC ist kein reiner TMNF Club und Leute wie Jenson wollen sicherlich auch mal wieder ein paar Runden mit uns fahren. ;)
 
Nur so als kleine Anmerkung: Canyon und Valley sind TM2; Coast ist ein Envi aus TMUF. Wenn du also TM United hast, hast du automatisch auch Coast. ;)
 
Oben