Kino Planet der Affen: Revolution

jakabar

Kino Beauftragter
jakabar's Kino News

Planet der Affen: Revolution

Kinostart Deutschland: 14. August 2014



Planet der Affen: Revolution, Finaler Trailer, Deutsch, HD


verborgener Text:


Originaltitel: Dawn of the Planet of the Apes (USA 2014)

Laufzeit: n/a
Altersfreigabe: n/a

Budget: n/a
Studio/Verleih: 20th Century Fox
Regie: Matt Reeves
Produzenten: Peter Chernin, Dylan Clark, Thomas M. Hammel
Drehbuch: Mark Bomback, Scott Z. Burns, Rick Jaffa, Amanda Silver
Kamera: Michael Seresin
Musik: Michael Giacchino
Genre: Action, Drama, Science-Fiction

Darsteller: Gary Oldman, Keri Russell, Jason Clarke, Andy Serkis, Kodi Smit-McPhee, Terry Notary



Worum geht es? (Die Story)

Nachdem die Affen eine gewalttätige Revolution gegen die Menschheit begonnen haben, kämpft eine Gruppe von Wissenschaftlern in San Francisco ums Überleben. Währenddessen versucht der Schimpanse Caesar, der Anführer der Rebellen, seine Position in der Gemeinschaft der intelligenten Affen zu halten.

(Etwas dürftig, aber eine offizielle Inhaltsangabe liegt bisher noch nicht vor!)



Senf

.....Apropos: Wann kommt den eigentlich der Nachfolger von Prevolution (Planet der Affen)?

Hier! ;)

Den Trailer habe ich im Kino vor Godzilla das erste Mal gesehen. Sieht schon cool aus, auch wenn ich sagen muss, das mich der Vorgänger, Prevolution (2011), nicht vom Hocker gehauen hat. Auch die Neuverfilmungsversuche vorher fand ich nicht der Rede wert. Die Originale dagegen sind immer noch absoluter Kult!

Ich komme mit dem Thread-Schreiben gar nicht nach, so viele Filme laufen demnächst an. Sorry also wenn ich den ein oder anderen verpasse! :ROFLMAO:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.:)

Klar sind die Originale Kult und mit der ersten Neuverfilmung (Planet der Affen von 2001) war ich überhaupt nicht einverstanden.
Aber Prevolution gefiel mir außerordentlich gut und Revolution macht zumindest einmal einen guten Eindruck.;)
 
Gestern hielt ich eine große BluRay-Box in der Hand und überlegte echt, sie mir zu kaufen. Die enthielt alle 5 "alten" Filme plus die beiden neuen. Da ich Prevolution ganz nett fand (nicht atemberaubend, aber halt nett) will ich auf jeden Fall Revolution sehen. Vielleicht hole ich mir die Box ja doch noch.
 
Ich mag keine Affenfilme, nicht die alten und auch nicht die neuen. Vielleicht schaue ich ihn mir auf Bluray an.
 
Der offizielle finale Main-Trailer ist erschienen - sogar schon auf deutsch! Im Startbeitrag ausgetauscht!
 
Oben