Mein neuer Blog zum Thema Softwareentwicklung

Palladin007

assimiliert
Hi,

ich habe mir mal gedacht, dass ich einen Blog öffne um dort mein Wissen zu veröffentlichen und Anderen zu helfen, sowie von dem Feadback zu lernen.
Wenn ich mal Zeit finde, schreibe ich da Beiträge allgemein zum Thema Softwareentwicklung, beginnend bei der Objektorientierung allgemein, über C# bis zu allgemein Informationen, die vielleicht anderen Entwicklern oder Anfängern bei konkreten Problemen helfen könnten.

Der Blog ist noch ganz jung, ich habe bisher noch nichts am Design geändert, nur zwei Einträge zum Thema Objektorientierung geschrieben.
Bisher probiere ich noch viel rum und erstelle mir bei Zeiten dann auch ein schönes Blog-Design, aber alles zu seiner Zeit.

Ich möchte daher hier gerne fragen, ob ihr euch den Blog (und besonders, was ich dort schreibe) anschauen könnt.
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Freuen würde ich mich auch Verbesserungsvorschläge, gerne auch zu der Namenswahl, weil ganz zufrieden bin ich nicht, es war jedoch schwer, etwas zu finden, das es noch nicht gab.

Hier der Link.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee gefällt mir sehr gut, habe mir den Blog mal gebookmarked, vielleicht schaue ich gelegentlich mal rein.
Der Name ist meiner Meinung nach passend, das Design jedoch gefällt mir eher weniger, fände etwas schlichteres schöner (z.B. das Anchor CMS, sieht dann so aus).
 
Naja, wie gesagt, das Design ist noch die Default-Variante.
Der Blog steht auch erst seit zwei Tagen und ich bin bisher nicht dazu gekommen, aktiv mich damit auseinander zu setzen.

Aber wenn du Talent im Blog-Designen hast, kannst du mir da vielleicht ja helfen. ^^
Die Seite, wo ich den Blog registriert habe, ist scheinbar noch sehr jung, bietet aber viele Features an, wie z.B. die Möglichkeit, Benutzer mit verschiedenen Rollen und Rechten hinzuzufügen.
 
Aber wenn du Talent im Blog-Designen hast, kannst du mir da vielleicht ja helfen. ^^
Die Seite, wo ich den Blog registriert habe, ist scheinbar noch sehr jung, bietet aber viele Features an, wie z.B. die Möglichkeit, Benutzer mit verschiedenen Rollen und Rechten hinzuzufügen.

Kenn mich da jetzt auch nicht sooo gut aus, aber ich könnts mir mal ansehen.
 
Oben