Fussball auf gehts HSV...

@bastelmeister
Bin ich so vorhersehbar?:D

Ist jetzt eh alles Makulatur, jetzt bleibt uns nur abzuwarten ob der HSV in der nächsten Saison so weiter macht wie er aufgehört hat, oder ob er uns alle überrascht.

Fürth tut mir ein bissel leid, die haben gekämpft wie die Löwen.
 
Naja sie haben das minimal möglichste Ergebnis erzielt, was für den Klassenerhalt reicht - insofern schon verdient. Fürth hat einfach das zweite Tor nicht gemacht.

Aber souverän war das nicht :ROFLMAO:
 
Das Relegationsspiel der 2./3. Liga (Bielefeld gg. Darmstadt) ist 3x spannender, unterhaltsamer und fußballerisch hochwertiger als der HSV im Abstiegsdrama. Vom Niveau her müsste man das geradewegs tauschen, Bielefeld und Darmstadt um den Einzug in die erste Liga spielen lassen, den Verlierer in die zweite und HSV/Fürth um die 2. und 3….
 
Bin fast gestorben beim Spiel Bielefeld gegen Darmstadt, obwohl ich zu keiner der beiden Mannschaften ein besonderes Verhältnis habe. Das war so tolle Werbung für den Fußball, dafür hätte man Bielefeld fast den Klassenerhalt dazu schenken sollen.

Fürth hatte gegen den HSV leider keine Chance. Denn die sind so unfähig, dass sie nicht mal absteigen können. Da war nichts zu machen.
 
Also die Gerüchteküche um den HSV ist auf jedenfall am brodeln, seid HSV Plus verabschiedet ist. Kommt Didi "Dukaten" Beiersdorfer, kommt Samaras aus Griechenland und wo hat der HSV eigentlich plötzlich wieder Geld her? Immerhin ist die Lizens für die 1. Liga erhalten... Ach ja mal schauen was aus dem Trümmerhaufen nun in der Vorbereitung so wird...
 
Ich frag mich auch immer wie das geht. Der KSC sagt auch seit 15 Jahren, dass kein Geld da ist, aber die geben dann halt auch keines aus.
Wie das andere Vereine immer wieder hin bekommen, ist mir ein Rätsel.
 
Oben