Fussball auf gehts HSV...

Und das ist verdammt nochmal nicht gut. Aber Nürnberg wird dies wohl nicht mehr Packen. (Ach man, dieser zu nichts fähige Bader).
 
Oh Gott und Bayern nur 0:0 :stupid

Edith meint: die Pizza kam spät, aber sie kommt :2daumen
 
In München wird doch immer gespielt bis Bayern gewinnt :D grandioser Sieg über den VfB - muss man echt sagen. :ROFLMAO:
Ach warte, falscher Thread - ich denk der HSV packt die Relegation.
 
Joa denke auch. Scheinen sich heute gut präsentiert zu haben. Egal, wenn sie zwei Relegationsspiele überstehen, haben sie es auch verdient.
 
Naja eines haben sie nun überstanden, aber nicht gewonnen. Gut dass ich Riesenmonster Godzilla statt alter Dame HSV geguckt habe :ROFLMAO:

Bin auf Sonntag gespannt, so haben sie ja den Abstieg wohl verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche es eigentlich nicht das der HSV absteigt, aber wer so spielt wie in der ersten Halbzeit hat es nicht besser verdient.

Ich denke einmal das am Sonntag das Thema HSV und 1. BL erledigt ist.
 
Ich hoffe das der HSV nicht absteigt. Allein damit ein Derby zwischen Nürnberg und Fürth stattfinden kann! :)
 
Habe gerade gelesen dass es Hoffnung gibt für den HSV:

"Der HSV kann gar nichts, nicht mal absteigen"

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Die Hereinnahme von Westermann und vor allem Janssen scheint sich für den HSV auszuzahlen.

Schon im Hinspiel lief es für den HSV deutlich besser nachdem die beiden eingewechselt wurden. Da stellt man sich dann doch die Frage, warum der nette Herr Slomka im Hinspiel ohne die zwei begonnen hat.

Einerseits denke ich ja, der HSV gehört einfach in die Bundesliga, aber auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung das sich beim HSV nicht viel ändert wenn sie dem Abstieg gerade nochmal so von der Schippe gesprungen sind.

Vielleicht hätte ein Abstieg dem HSV ganz gut getan, da dann wohl ein Neuaufbau unumgänglich gewesen wäre, aber nach der ersten Halbzeit sieht es nicht danach aus.
 
Ich seh das mit dem Neuaufbau immer etwas skeptisch. Was passiert denn in Wahrheit? Die Leistungsträger wechseln zu anderen Bundesligisten und der Verein krebst sich bestenfalls zum Wiederaufstieg - im schlimmsten Fall werden sie weiter nach unten durchgereicht.

Ich hab die 2. Liga nicht genug verfolgt um zu sagen, ob Fürth eine Bereicherung der 1. Liga darstellt.
 
"Leistungsträger" beim HSV???
Wenn es beim HSV Leistungsträger gäbe, dann müsste er jetzt nicht um die Relegation kämpfen.;)

Aber zurück zum Spiel:
Mittlerweile steht es 1:1. Fürth hat noch 5 Minuten plus Nachspielzeit um ein Tor zu schießen, was dem Spiel unglaublich viel Spannung verleiht.
 
Meine Fresse, da hat der HSV aber nochmal richtig Schwein gehabt.

Ob er es verdient hat in der 1.BL zu verbleiben sei jetzt mal dahingestellt, denn Fürth hätte nach den beiden Relegationsspielen es genau so verdient gehabt aufzusteigen.

Ich sage trotzdem mal ganz vorsichtig Glückwunsch HSV.
 
Astro, schon beim Schreiben wusste ich, dass diese Frage kommen wird. :D Denke aber du weißt was ich meine.

Glückwunsch HSV - passt schon. Und besser der HSV hat die Relegation absolviert, als der VfB - der hätte wohl gegen diese Kämpfer von Fürth nicht bestanden.
 
Oben