Smartphone Huawei g525 oder g510 oder anderes?

Geier2

Herzlich willkommen!
Hey

Das g525 is eigentlich viel besser..nur die Helligkeit scheint mir zu niedrig, da es auch draußen gut zu bedienen sein sollte.
g525 Helligkeit 279,1 cd/m²
g510 Helligkeit 369 cd/m²

Wär die Helligkeit des g525 trotzdem akzeptabel im Außeneinsatz bei Sonnenschein?

Oder wäre ein anderes Smartphone besser?


Nebenfrage: bringen anti Spiegeleffekt Displayfolie etwas?
 
Hallo und willkommen bei uns :)
In der Preisklasse ist die Luft ziemlich dünn - auf technische Daten von Displays gebe ich nicht viel, in der Praxis sieht das oft anders aus. Aber vielleicht meldet sich jemand, der tatsächlich praktische Erfahrungen mit einem der beiden Geräte hat.
Ansonsten darf ich den Blick vielleicht auch mal auf das Nokia Lumia 520 lenken, da kommt preis-/leistungsmäßig kaum ein anderes Gerät mit. Unter anderem kostenlose Offline-Navigation und Musikstreaming von Haus aus mit dabei, und das Display ist für diese Preisklasse prima.
 
Das G525 ist für 2 SIM-Karten ausgelegt und es hat 1 GB RAM, das G510 dagegen nur 500 MB und das
macht sich bemerkbar, wenn man mehr Apps installieren will.
Die Helligkeit ist marginal spürbar, weil ich das G510 mal als Nothandy verwendet habe und mein Junior
das G525 hat.

Wenn du keine 2 SIMs benutzt, dann schaue dir das Motorola G an, das hat auch sonst mehr Speicher
und liegt in der gleichen Preisklasse.
 
um diesen ganzen Folien-Mist zu engehen, empfehle ich dir ein smartphone mit IPS Display sowie das Hauwei P6, falls du es dir mit Vertrag holst macht es eh keinen unterschied. hier das Datenblatt von dem.
 
Oben