Öhm..... ist hier jemand????^^

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Dammich nochmal immer noch keiner hier......;) muss ich wohl noch eine Woche warten, bis einer den Loginfehler beim TM2 server ausbaut:cry:
 
Push Push...
Jenson könntest du so nett sein, den Server auf das Update bzw die neue Version von Mania Planet umzustellen?


Im Moment kann sich keiner mit der Umgestellten Version auf den SRC Server anmelden.
Im Voraus schon mal Dank
 
Nicht aufregen.
Der TM2 - Canyon sollte jetzt mit dem neuen MP3 Dingens laufen.
Ich kann nicht wirklich nachgucken, ob es so läuft wie es soll. Aber laufen an sich tut es erstmal. :)
 
Habe es mal kurz getestet und den Server scheint zu laufen wie es soll. Vielen Dank schon wieder Soko! :)
 
Soll ich da jetzt die Anderen auch mal mit machen?
Und wenn ja, welche?
 
Auch die zwei TM2 Stadium Server (Mixed und Beginner) und der andere TM2 Canyon Server (Event) brauchen diese Update nach ManiaPlanet 3. Schonmal vielen Dank. :)
 
TM2 Stadium Server (Mixed und Beginner) sind up2date und sollten laufen.
Den TM2 Canyon Server (Event) hab ich nicht gefunden. Welcher mag das ein?
Es gibt da noch tm2_server_short und tm2_server_short_neu.
Sind aber im Startscript nicht vertreten.
 
Vielen Dank Soko! Den Event Server ist "tm2_server_short". Weil der Server noch nie benutzt gewesen ist, habe ich diese auch in comment gesetzt in das startup script. Wie gesagt ist der Server noch nie echt benutzt, also die Update da ist nicht notwendig. Aber wenn du die Zeit hast würde es nicht schlecht sein, für wenn wir den Server doch mal brauchen für ein Event zu organisieren.
 
Okay, hab ich mit gemacht, kurz probiert, läuft.
Hab den aber wieder aus gemacht.
 
:eek: Und nochmal die Frage.".Dammich nochmal immer noch keiner hier...... muss ich wohl noch eine Woche warten, bis einer den Loginfehler beim TM2 Server ausbaut"

Für mich ein bisschen Unverständlich, denn wenn der Beginner Server läuft, sind ständig Besucher anwesend. Sowas lässt man doch nicht ins Nirvana laufen....
 
Habe alle TM2 Server schon neugestartet. Wenn es auf diese Weise gemeldet wird, mache ich normalerweise nicht die Mühe zu antworten. Bisschen freundlicher geht auch.
 
Wie nett hättest du es denn Jenson ?
Du kannst nicht mal Danke sagen wenn ich ein Hinweis gebe, das Die Server mehr als eine Woche und dies nicht zum ersten mal, nicht erreichbar sind.

Als ehemaliges SRC Mitglied schaue ich eben ab und an mal vorbei. Doch dies wird sich erledigt haben, da Du Jenson mich mehrmals persönlich angehst und den lieben Technikgott spielst.

An alle anderen SRC Mitglieder liebe Grüße .
 
:eek: Und nochmal die Frage.".Dammich nochmal immer noch keiner hier...... muss ich wohl noch eine Woche warten, bis einer den Loginfehler beim TM2 Server ausbaut"

Für mich ein bisschen Unverständlich, denn wenn der Beginner Server läuft, sind ständig Besucher anwesend. Sowas lässt man doch nicht ins Nirvana laufen....

Es sind tatsächlich zur Zeit nicht so viel Leute da. Empo ist an der Ostsee, Jockel an der Nordsee, Schleck ist gerade erst wieder zurück, ich fahre nicht gerne TA und meine neuen Strecken sind noch nicht drauf. Marcus ist zum arbeiten in Niedersachsen...etc.
Steht alles im Abwesenheitsthread....also für Normalsterbliche nicht einzusehen.

Sozusagen "das Sommerloch". ;)
 
Oben