Wie lange seid ihr schon dabei?

Wachhund

nicht mehr wegzudenken
Wie die Überschrift schon sagt,
wollte ich mal fragen, wie lange ihr schon Unreal spielt
und wie lange ihr schon hier auf dem Bord seid. :confused



:ctf: :sniper: :mg:
 
Ich bin seid dem 25.12.2001 auf dem Board dabei, also noch nicht alt so lange, UT spiele ich jetzt seid etwa einem 3/4 (0.75) Jahr.

cu darka24
 
seit ende Oktober 2000 auf dem Board da noch zu ezis Zeiten :eek:

lang lang isses her da wo die A51 noch kein Blödelboard war :eek:

und UT naja angefangen hatte ich anfangs 2001 habe so 3 Monate gezockt dann allerdings bis Oktober 2001 rein auf CS umgestiegen erst als ich wieder online kam fing ich wieder an mit UT zocken also jetzt aktiv wieder 9 Monate davon war ich 8 im SNC Clan 2 Wochen bei KLE und nun bei Santitan

Thx SNC for the good old time :bier
 
Hi Wachhund,

ich spiel UT seitdem es auf dem Markt ist. Anfangs aber nur phasenweise - seit etwa einem Jahr auch online. Im Clan bin ich seit dem Ende des ersten Boardturniers (Anfang Januar).

So long,
TheW
 
UT zocke ich erst seit dem ich wusste, dass ich am jetztigen Boardtunier mitmache.

Angemeldet bin ich schon seit längerem, aber richtig aktiv auf dem Baord erst ab April diesen Jahres.

Gruß MWBroker
 
ins alte EZ-Supernature-Board bin ich schon im Dez. 2000 gestürzt ( März 2001 Anmeldung für's "NEUE" :D ) und ich glaube ein bis zwei Monat später haben wir den Clan gegründet.
Oder weiss jemand genau wann wir den Clan gegründet haben??? ( Punky, AK, Aki, Penny :) )

Auch ja ....
UT spiele ich seitdem es auf dem Markt ist - aber online erst seit der Gründung des SNC
 
Ihr seit ja schon richtig lange dabei.
Dann seit ihr ja bestimmt richtung gut in UT.

Da muss ich ja noch was aufholen. :)
 
Auf dem Board bin ich seit 21.01.02

UT habe ich schon vor einigen Jahren gespielt. dann aber aufgehört. Aktiv spiele ich UT (nicht im Clan) wieder seit Anfang dieses Board-Tourniers.
 
@ToSo das war viel später

Ihr habt den so mitte Sommer gegründet als ich meine off Phase hatte als ich wieder kam lief er gerade 3 Monate
 
ich bin seit Anfang an auf dem Board (Gründungsmitglied)

@Wachhund
links unter dem Userpic sieht man, wann man sich registriert hat. Die sich Feb 2001 registriert haben, waren die Gründungsmitglieder , denn wir konnten uns zuerst registrieren. :)

@ToSo
ich bekam am 06.10.2000 20:34 eine PN von Supernature (hab ich noch), damals noch von der AREA 51, dass ich zu den "Auserwählten" gehöre!!! das war die Geburtsstunde.

@SM
das war am 6.10.2000, nicht im Sommer - Du bist ja gleich dannach zu uns gekommen.

UT zocke ich seit Februar 2002 und auch nicht regelmässig (Krankheitsbedingt), gehöre wirklich noch zu den Anfängern :cry: da hilft nur üben, üben, und üben.

gruss,
Aki :)
 
Original geschrieben von Pennywise
Och Aki, stimmt gar net - Du bist echt schon viel besser geworden, wundere mich manchmal wirklich! :)

nur zustimm kann
das selbe betrifft Steve auch

Weiter so jungs :bier
@AKI hast recht ich glaube so war das Datum :)
 
Ich spiele UT seit 1999 zwischen durch aber nen halbes jahr pause gehabt da ich kein i-net hatte

------------------------------------------------------------------------------------
Everybody be cool ..::YOU::.. Be Cool
 
Original geschrieben von Punkattack
Ich spiele Ut seit dem Clan :)
Aber seit wann gibt's den Clan nu??? :ROFLMAO:
Aki's Antwort bezog sich wohl auf die Ernennung zum Clanmember im Forum.......aber das hat ja nischt mit dem SNC zu tun!
 
Schaut doch einfach mal nach, wann wir uns bei Barrysworld angemeldet haben - das steht doch da bestimmt irgendwo oder ?
 
Oben