Track Mania Nations- "Profilbild" nicht sichtbar für andere

MR.RAINBOW

Herzlich willkommen!
Hallo liebe Trackmania Freunde :)
Ich habe folgendes Problem: Ich will mein Trackmania "Profilbild" /"Skinbild" (also das wo sonst die flagge is) ändern, tue das auch, indem ich "add your own picture" anklicke und dann eins auswähle, doch das Bild ist dann für andere Spieler nicht erkennbar. Während ich mein neues Bild sehe, sehen andere Spieler anscheinend ein "halb schwarz und halb graues Viereck"... Hab es einige mahle wiederholt probiert.. alle meine Bilder sind für andere als "halb schwarz und halb graues Viereck" erkennbar. Ich hab mit Windows 8 IMG Dateien.
Würd mich über Hilfe freuen!! :kiss
 
Bei Trackmania Nations ist das allgemein der Fall und wird man nicht ändern können. Wenn man eigenen Profilbilder und/oder Autos verwendet und man will, dass dieses andere sehen sollen, muss man das Spiel kaufen.

Wie gesagt, man wird dies nicht ändern können, da dies vom Hersteller (Nadeo) so eingeführt wurde.
 
Es geht doch hier um TM Nations ESWC, oder ist es TM Nations Forever? ESWC kann man nämlich nicht kaufen (außer man findet einen dubiosen Händler).

Bei Nations Forever werden es die anderen niemals sehen, da muss man United Forever kaufen.

Edit: Wenn du es gekauft hast, dauert es meist einige Zeit, bis die anderen die Grafik von deinem PC geladen haben.
 
Oben