Kinder treffen auf ein Wählscheibentelefon

Das ist wirklich nichts, was man aus der alten Zeit vermissen würde.
Rattattattat, Rattattattatattattattatattattattat, Rattattattatattattattat, Rattattattatattattattatattattattatattattattatattattattat.
Oh Mist!!! Verwählt...
Rattattattat, Rattattattatattattattatattattattat, Rattattattatattattattat, Rattattattatattattattatattattattatattattattatattattattat.
Da hat man sich immer zwei Mal überlegt, ob der Anruf wirklich sein muss :ROFLMAO:.
 
Ehrlich gesagt: Ich vermisse es. Wie uns allein die Familie meiner Frau ständig mit diesen Nervknochen terrorisiert. :rolleyes: Hohe Telefongebühren hatten auch ihre guten Seiten. :D

Zumal sie einfach stylish waren. Da hat die Form noch etwas über die Identität und Funktion des Gegenstandes ausgesagt. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Zu dem Thema hab ich doch hier irgendwo ein Bild rum liegen....moment......... hier ist es. :)
 

Anhänge

  • Mobilphon von früher.jpg
    Mobilphon von früher.jpg
    71 KB · Aufrufe: 711
Hey das gute alte Wählscheibentelefon, das waren noch Zeiten.:ROFLMAO:
Gut, ich bin jetzt "Baujahr 1988", aber das sagt mich dann auch noch was ....:D
Meine Schwester, jetzt auch Mitte 20 hat auch so ein Telefon, natürlich nicht als Staubfänger auf dem Schrank, sondern voll funktionstüchtig und jeden Tag in Gebrauch.

Das Video ist auch interessant JackInTheGreen, jeder fragt sich scheinbar erstmal wie das funktioniert .....
 
Oben