Was für Musik hören junge Leute von heute???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lollypop, ich habe nicht die geringsten Probleme damit, wenn jemand flapsige oder schnoddrige Antworten gibt. Ich habe dir ja auch ebenso geantwortet. Lies es dir noch einmal in Ruhe durch und frage dich, ob dein Tonfall im Geringsten anders gewesen ist als meiner.
Ich hielt deine Antwort nur für zusammenhangslos und habe das auch zum Ausdruck gebracht. Wenn du mit dieser Antwort nicht zurecht kommen kannst, frage ich mich, warum du damit angefangen hast.

Ich hatte keinerlei Verständnis für Jim Duggans Reaktion in dem, wenn auch recht heftigen, Disput zwischen ihm und Khelben, der inzwischen gelöscht wurde, ebenso wie ich kein Verständnis für deine Reaktion habe. Aber ein feierliches Versprechen ist für mich wie ein Ehrenwort eine durchaus ernsthafte Sache; ich gehe davon aus, so ist es auch für dich.
Daher nehme ich es als gegeben an.

---

Ich betrachte diesen Thread als völlig verbrannt und würde es sehr befürworten, wenn ein Admin ihn schließen würde.
 
Guten Morgen, Zweierpotenz. :)

Ich betrachte diesen Thread als völlig verbrannt und würde es sehr befürworten, wenn ein Admin ihn schließen würde.
Ich zitiere einfach mal unseren Onkel Doktor:
Das hier ist das Boardsofa. ;)
Da wird seit > 10 Jahren gekrümelt, quer gepostet, geichweissnichtwas.
Wenn dann ein Beitrag auch mal vollkommen geschreddert wird, ist es eben so.
Das war so und wird hoffentlich immer so bleiben.
Was für ein Arzt koloth ist, weiß ich zwar nicht, aber als Irrenarzt hätte er hier auf dem Boardsofa sicherlich manchmal gute Kundschaft. :ROFLMAO:
So, und jetzt beruhigt euch alle mal wieder, trinkt einen Tee oder nehmt Baldrian, schlaft mal die Nacht drüber und legt bitte den Streit bei.


Zum Thema:
Ich finde es immer wieder interessant, dass die jungen Leute von heute zwar zunächst nur die heutige "moderne" Musik kennen, aber schnell aufmerksam werden, wenn irgend so ein alter Klassiker läuft. Ein diesbezüglich sehr guter Radiosender ist beispielsweise Harmonie FM. Was habe ich auch schon gelacht (und mich auch gefreut) über vollkommen begeistert rockende Jugendliche, wenn z.B. "Bobby Brown" von Frank Zappa ertönt. Gelacht deswegen, weil die meisten den Text wohl nicht verstehen, der ist ja so was von... ähem... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste unterschlägst du natürlich..... tststs. ;)

Eine andere Antwort auf Lollys Post, und der Thread wäre wieder "in der Spur" gewesen. Aber dazu hätte man ihn vielleicht besser und länger kennen müssen.
So oft meldet sich der alte Mann schliesslich nicht mehr. :D
Nicht, das ich ihn sonderlich gut kenne, aber wenn ich mir so seine letzten 300 Posts ansehe, möchte ich ihm lieber nicht im freien Verkehr begegnen. :ROFLMAO: :weg
Aber stimmt schon. So ist Lolly. - wie er lebt und laibt - und wie man sehen kann, ist er auch länger dabei, als alle anderen hier im Thema. Er ist hier sozusagen der Uralt-Hase.
Tatsächlich geht sein Beitrag oben aber irgendwie völlig am Thema vorbei, aber das passiert halt hin und wieder und nicht nur ihm. Daher finde ich die beiden ersten Beiträge von Zweierpotenz und Khelben für durchaus normal. Woher sollen die zwei denn wissen, wer Lolly ist?

Diesbezüglich ist der Beitrag #9 von Jim leider völlig Kontraproduktiv. Koloth hatte eigentlich schon alles gesagt, aber Jim muss leider noch einen draufsetzen. Zwei Behauptungen, eine Aufforderung und eine Drohung. Ehrlich? .... Was soll das? :unsure:Khelben hat nur nach dem Sinn gefragt und bekommt eine Antwort, die seine Frage in keinster Weise beantwortet und noch eine Beleidigung oben drauf.
Bei der hab ich dann den Beitrag auch gemeldet. Daher lässt sich nicht genau sagen, ob Jim den nun selbst gelöscht hat oder ob das ein anderer war.

Aber hier zeigt sich wohl leider, das manche ihre Eindrücke oder Vorurteile mit sich rumschleppen und eine neutrale Betrachtungsweise nicht mehr hinbekommen.
Ganz klar, gerade mit Khelben gab es in letzter Zeit so einige Reibungspunkte. So etwas passiert hin und wieder. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Membern ich über die Jahre mal in der Ignore-Liste war. Aber das sofort ins Angriffshorn gestoßen wird, wenn er mal ne (aus meiner Sicht durchaus berechtigte Frage) stellt, ist doch ein wenig arg übertrieben, oder?
Oder auch die PN die ich gerade bekam: "[...] und Du gibst auch noch ein Danke.:rolleyes: Damit teile ich Dir mit, Du hast bei Deinem Spiel einen Spieler weniger. :devil
Ohne Gruß "

Also wirklich Leute, das ist Kindergartenverhalten. Zwar auf hohem Niveau, aber das macht es nicht besser. :rofl

ot:
@Lolly - Ich vermisse schmerzlich deinen Beitrag in diesem Thema.


Um wenigstens ein wenig zum Thema zurück zu kommen (wobei ich kein Problem mit dem geschreddere habe. Irgendwie ist dass das Salz in der Suppe. ;) ), der Thread spiegelt wahrscheinlich durchaus den Musikgeschmack von uns und von der heutigen Jugend. Es gibt eine große Masse von Mainstreamern und es gibt einige, die ihre eigene Meinung haben. Es hat schon immer die gleichen Typen gegeben. Mir persönlich sind und waren zwar schon immer die Typen suspekt, die "Plimplamplum" hören, aber ich konnte auch feststellen, das gerade durch einen sexuellen Grundgedanken viel Anpassungsfähigkeit auf beiden Seiten vorliegen kann.


Ich bevorzuge da die "Neudeutsche" Version. Die hat einfach mehr Saft und Kraft dahinter. :ROFLMAO:

 
Daher lässt sich nicht genau sagen, ob Jim den nun selbst gelöscht hat oder ob das ein anderer war.

Die Benachrichtigung über das gelöschte Posting hat mir die Boardsoftware über den Account von Jim geschickt - insofern lässt sich schon recht genau sagen, dass er sowohl die Beleidigung als auch meine Antwort darauf selbst gelöscht hat.

Oder auch die PN die ich gerade bekam:"[...]und Du gibst auch noch ein Danke. :rolleyes: Damit teile ich Dir mit, Du hast bei Deinem Spiel einen Spieler weniger. :devil Ohne Gruß"

Also wirklich Leute, das ist Kindergartenverhalten. Zwar auf hohem Niveau, aber das macht es nicht besser. :rofl

Das bestätigt leider einen Umstand, der mir hier auch schon mehrfach aufgefallen ist. Und zwar den, dass sich die Danksagungen gewisser Leute hier vorzugsweise unter den Postings finden, in denen man mir widersprochen oder in sonstiger Form "die Meinung gesagt" hatte. Unabhängig davon, wie "wertvoll" der Inhalt des jeweiligen Postings ansonsten gewesen sein mag.

Wirkt in der Tat nicht sehr erwachsen und etwas mehr als nur ein wenig zickig verbittert. Insofern scheint die hiesige Nutzergemeinde (zumindest teilweise) ungeachtet des durchnittlich eher hohen Alters wohl doch noch nicht ganz so erwachsen und die Welt des "Wohlfühlboards" nicht ganz so heile zu sein, wie man das nach außen hin immer wieder zu betonen bemüht ist.
 
Wie DU (@Khelben2000) wohl selbst schon festgestellt hast, gibt es hier differenzierte Meinungen, auch über deine Person.

An der ein oder anderen Stelle finde ich dein Wissen hilfreich, aber viele Nutzer sehen in deiner Rhetorik auch eine Form,
die dazu dient, hier gezielt einen Streit vom Zaun zu brechen, was ganz sicher nicht völlig unbeabsichtigt ist, sonst wärest
Du ganz sicher um eine Aufklärung bemüht. Und das ist das, was hier dem Wohlfühlcharakter widerspricht, auch wenn dies
auch nur eine nicht messbare Größe ist.

Erwachsen werden, hmmhmm, ist das dein Anspruch hier an die Leute, die sich hier seit Jahren wohlfühlen?
Bist du erwachsen, indem du hier nicht mal alle Fünfe gerade sein lässt und das Thema nicht wieder trollartig neu befeuerst?

Ich meine: Es ist jetzt alles gesagt, nur noch nicht von allen und von daher, weil der Beitrag jetzt ohnehin geschreddert ist,
mache ich ihn dicht.

Ich fühle mich nämlich verantwortlich dafür, dass der Charakter des SNF erhalten bleibt, notfalls auch ohne dich. ;)

Wenn du das respektierst, dann sind wir einen Schritt weiter.

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben