Galaxy S5 - Wann erscheint es?

mea_mea_2014

Herzlich willkommen!
Hallo...

gestern wurde ja das Galaxy S5 vorgestellt, ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand weiß, wann genau es raus kommt und wann wir mit nem Preis rechnen können?

Weis da jemand etwas genaues? :(

Danke vorab!
 
AW: Galaxy S5 Wann erscheint es?

Der Preis wird so um 650 Euro liegen.
Verfügbarkeit ist ab ca. Mitte April angegeben.
 
AW: Galaxy S5 Wann erscheint es?

vielen Dank, hab mir auch schon die Congressvideos und Bilder angesehen von gestern usw. Gibts hier auch ne Art S5 Threat?
 
Ich habe es mal ins richtige Forum geschoben und hier können wir gerne weiter diskutieren.

Es wird ganz sicher zwei Varianten geben, die sich u.a. im Prozessor unterscheiden,
also 2,1 GHz und 2,5 Ghz.
Vielleicht wieder ein Mini und da werden die sich auch noch im Preis unterscheiden.
Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhh - nee.
Es wurde nur ein Modell vorgestellt, es gibt nur ein S5.
Irgendwo habe ich als Starttermin den 11. April gelesen.
Die Preisvermutungen liegen irgendwo bei 600 bis 650 Flocken.
 
Verschiedene Seiten berichteten von zwei Modellvarianten und möglicherweise wurde die Info erst mal wieder
in die Versenkung geschoben.

Auch bei den möglichen Prozessoren für das Galaxy S5 trifft die Mehrzahl der Gerüchte nicht zu.
Laut dem was Samsung bisher zu seinem neuen Smartphone-Flaggschiff Galaxy S5 verlautbaren ließ,
wird es das S5 in zwei Modellvariationen mit einem 2,5 GHz schnellen Quadcore-Prozessor oder mit
einem 8-Kern-Prozessor (2,1 GHz) geben. Wie Qualcomm heute in einer Pressemitteilung bekannt gab,
kommt in einem der S5-Modelle der Quadcore-Chip Snapdragon 801 mit Adreno 330 GPU zum Einsatz.
 
Du wartest hier aber mit einem Bericht auf, der vor der offiziellen Vorstellung des S5 am gestrigen Abend veröffentlicht wurde und daher mit Spekulationen arbeitetet. Bei der offiziellen Vorstellung war nur von einer Quadcore-CPU mit 2,5MHz die Rede, eine weitere Variante ohne Mittelbutton wurde auch nicht vorgestellt. Auch auf dem offiziellen Datenblatt von Samsung ist nur eine CPU angegeben.

Es bleibt bei einem Gerät.
 
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Möglicherweise bleibt es bei einem Gerät, aber glauben kann ich es
nicht, denn Samsung schiebt in der Regel immer was nach.
 
:) Samsung bringt gefühlt häufiger neue Geräte auf den Markt als Verlage Fernsehzeitschriften. Du könntest also damit zumindest recht haben.
 
Bei Amazon entwickelt sich ein Rezensionsshitstorm zum S5 und es scheint sich wieder ein Trend
weiter zu entwickeln, wie man eine Aversion gegen ein bestimmtes Produkt auch noch in Worte
kleiden kann.

Für mich ist das Handy einfach zu teuer, weil ich nicht 24 Stunden auf das Teil glotzen will, damit es sich rechnet. ;)

Sonst finde ich es schick. :)
 
Bei mir steht das S5 auf der Liste möglicher Kandidaten.

Normalerweise brauche ich noch kein neues Smartphone, mein bisheriges ist kaum zwei Jahre alt und ich sehe nicht ein, dass man ein Handy entsorgt, solange es zufriedenstellend funktioniert. Weil aber meine Frau inzwischen mehrmals "beiläufig" erwähnt hat, dass sie zwar eigentlich kein Smartphone braucht, aber doch mal gern eines hätte, um sich mit dieser Technik vertraut zu machen - und dabei immer ganz unauffällig auf mein Gerät geschaut hat - sollte ich den Zaunpfahl nicht ignorieren und ihr mein Handy überlassen. :)

Da für mich insbesondere eine gute Knipse in dem Gerät von Interesse ist, haben zur Zeit das Galaxy S5 und das Sony Z2 meine Aufmerksamkeit. Aber erst einmal müssen sie auf dem Markt sein und einige Testurteile vorhanden sein, die ungeduldigen Käufer die Macken entdeckt haben und die ersten Preissenkungen erfolgt sein, bevor ich wähle. Das wird wohl im Juli oder August sein. Ich habe es nicht eilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisgestaltung ist immer wieder erstaunlich.
Offiziell wurde ja für das S5 von Samsung ein Preis von 699€ ausgerufen. Es dauert immer noch gut zwei Wochen bis zum Verkaufsstart, doch der Preiskampf hat schon begonnen und das Gerät wird jetzt für 599€ angeboten.
Ich habe nichts dagegen, aber skurril ist das irgendwie schon.
 
Oben