und freitag eins

jabberj

assimiliert
jensus und superboy

gegen

jabberj und tumirnichts

freitag, 22.30 Uhr nach den öffis

maps??????? :D
 
Das ihr euch überhaupt noch traut, die Tastatur anzufassen..... ok. Maps:Egal, wir hauen euch eh weg. Ich überlasse meinem Partner die Wahl.
 
sag mal jensus

lass doch die finger von den drogen, das zeug bekommt dir nicht

oder ist koks in hannover jetzt grad im angebot????
*hochmut kommt vor dem fall, sagt man so bei uns° ;)
 
Ob hacjoe in Hannover das Zeug billiger bekommt, weiss ich nicht....hier in HH gibt´s auf jeden Fall genügend Leute, die es unter die Leute bringen wollen.... :kotz
Aber sei beruhigt.... ich nutze 10% meines geistigen Potentials (oder so...), um euch morgen auszuknocken....
Wer dann fällt, werden wir sehen :D
 
ja, verdammt

wer seine herkunft auch mit *inside opera* tarnt......und ich dachte, ach egal, eh alles fischköpfe nach karlsruhe.

das mit den 10% glaub ich dir jensus, die anderen 90% brauchst du ja zur koordination deiner atmung :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: ja, verdammt

Original geschrieben von jabberj
das mit den 10% glaub ich dir jensus, die anderen 90% brauchst du ja zur koordination deiner atmung :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: Hehe, you got point :D
Allerdings würden für euch auch 5% reichen, mit den übrigen 5% trink ich ne Flasche richtiges norddeutsches Männerbier.... Das solltet ihr euch übrigens verkneifen, so was können die Norditaliener bekanntlich schlecht ab und fangen dann öfter mal an, gegen Wände zu hüpfen :D
 
aha

seit wann ist ak ein norditaliener????

wegen des biers brauchst du dir keine sorgen machen, da bin ich geeicht, das einzige problem mit eurem bier da oben, dem männerbier, ist, dass ich zu viel davon trinken muss, um wahrzunehmen, dass ich da überhaupt bier getrunken hab.

wirkliches bier kommt hier aus dem süden....nächstes boardturnier können wir ja mal unsere biere an den start bringen.
ich denke da wird euer wasser ziemlich *alt* aussehen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

und da ich sowieso eher der genieser bin, feier ich unseren sieg mit einem trockenen rotwein, jo, einem italiener.
17 minuten reichen für euch eh, dann kann ich die siegesfeier anlaufen lassen
 
Re: aha

Original geschrieben von jabberj
seit wann ist ak ein norditaliener????

Willst Dich mit mir auch noch anlegen :D ??
Ich hab' schon die ein oder andere Wand im vorbeihüpfen gesehen, beschmiert mit Waldshut-Blut.....

Ausserdem sei vorsichtig: Euer "Superbier" und dein geliebter Rot-Glykose-Verschnitt aus Bella Italia sind seeeeehr kalorienhaltig oder wie erklärst Du Dir die Meldung bei Crane:
"[SNC]jabberj* left a LARGE crater", während andere immer nur schwache Eindrücke in einem "small" crater hinterlassen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
tjo ak

der kalorienfachmann spricht.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
das mit der beschmierten wand lag aber meist an dir, nicht an deiner flak, mehr an deinem umfang.da hast du uns im wahrsten sinn des wortes überrollt :D :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Das hört sich ja schon fast nach nem Nord-Süd Gefälle an:D:D:D

Jensus lass Dich von dem Hobbypsychologen nicht ins Boxhorn jagen. Nimm Ihm die Rockets weg und er braucht selber ne Therapiestunde *gg

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die verschmierten Wände von
AK`s Blut sind oder von jabbers verschüttetem NordItaliener.
Ich denke eher letzteres. Irgendwer hat Ihn sicher aus seiner
stillen Lauerecke vertrieben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Der kleine schreckhafte jabber :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: :p
 
An AK, hacjoe, darka:
Tut mir leid, Leute, aber könnt ihr euch wieder zurückziehen? Nachher wirft jabber mir vor, ich hätte den Prefight nur mit eurer Hilfe gewinnen können..... Nicht, dass nicht ein Blinder lesen kann, wer hier auf dem Tron sitzt, aber diese Hobbykinderpsychologen suchen, wenn sie am Boden liegen, ja noch die kleinste Ritze, um sich wieder auf die Beine zu zwängen....
*feiglingfeiglingkommdochher...* :D
 
haha

jaja, die nordlichter, einer für alle alle für einen.

das letzte" badner gegen den rest der welt " match war euch wohl keine lehre, was???
und das *auf die beine zwängen* hat was, jensus. badner sind ein zähes volk, vor allem aber die Ur-allemannen. aber das wirst du ja heute abend spüren.

*feiglingfeiglingkommdochher...* pffffffffffffffffff

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben