TM2-Stadium Soykaf

Soykaf

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hier eine kleine schnelle Strecke.

Besonderheiten:

Drei von den vier Sprüngen dieser Strecke, werden leicht schräg angefahren.
Beim ersten Sprung muss man vielleicht ein wenig rumprobieren, um den richtigen Winkel zu bekommen.
Wenn man am zweiten CP entern muss, gelingt der Sprung danach, wenn man den Hubbel in der Strecke nutzt.

Zeit:

Gold liegt bei 33 Sekunden.
 

Anhänge

  • Soykaf.jpg
    Soykaf.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 289
  • Schpaik 180 Soykaf .Map.Gbx
    531,8 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei dem ersten Sprung 3 Anläufe gebraucht, um überhaupt den Weg zu finden. (Mein erster Gedanke war, dass es nach rechts geht - auf die Loopingteile rauf). Hier wäre ein Schild nicht schlecht.

Dass der zweite CP nur mit dem Hügel respawnbar ist, ist schade. Übrigens ist der Weg vom zweiten CP bis zum Ziel ein bisschen lang. Wenn man da den Sprung am ende versaut, muss man ganz schön weit vorn restarten.

Wo ich gerade vom Ende spreche: Bin beim letzten Sprung am oberen Schild hängen geblieben.

AT nach dem ersten Mal sauber durchkommen geknackt. ;)
 
Da du doch ein Fan von Schildern bist, frage ich mich, wo sind die Schilder? Siehe Marcus Beitrag. Außerdem ist der letzte Abschnitt zwar schön zum Fahren geeignet, aber der Respawn klappt. Nicht so prickelnd ist es, wenn man respawned noch Zeit verliert, indem man den ersten Sprung mit Mühe schafft (mit ein bisschen Glück), dafür aber nicht den großen Sprung durch die Schilder schafft.
 
indem man den ersten Sprung mit Mühe schafft (mit ein bisschen Glück), dafür aber nicht den großen Sprung durch die Schilder schafft.
Doch, das geht sogar ziemlich easy, wenn man nicht mittig auf der Strecke bleibt. Wenn man nämlich ein wenig weiter rechts fährt, dann ist die Sprungkraft höher und man bekommt diesen Sprung sehr viel besser hin.

Nichts desto trotz hab ich jetzt den einen Poller und das Licht dort nach dem Sprung entfernt. Desweiteren ein paar Schilder am Start gesetzt, den Bremser entfernt, zwei neue Booster gesetzt, den großen Sprung überarbeitet und die AT auf 28.15 geprügelt. Somit ist sie jetzt ne anspruchsvolle Minimap mit alternativem Ziel und fällt in Schlecks Bereich. :D

Map ist oben ausgetauscht.
 
Oben