Umfrage: Soykaf

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soykaf

  1. #1
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.229

    Soykaf

    Hier eine kleine schnelle Strecke.

    Besonderheiten:

    Drei von den vier Sprüngen dieser Strecke, werden leicht schräg angefahren.
    Beim ersten Sprung muss man vielleicht ein wenig rumprobieren, um den richtigen Winkel zu bekommen.
    Wenn man am zweiten CP entern muss, gelingt der Sprung danach, wenn man den Hubbel in der Strecke nutzt.

    Zeit:

    Gold liegt bei 33 Sekunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Soykaf.jpg
Hits:	116
Größe:	343,2 KB
ID:	75450  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Schpaik (14.11.14 um 22:38 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Pink fluffy unicorn Avatar von Marcus1__1
    Registriert seit
    13.07.10
    Ort
    Deutschland/MV
    Beiträge
    997

    AW: Soykaf

    Ich habe bei dem ersten Sprung 3 Anläufe gebraucht, um überhaupt den Weg zu finden. (Mein erster Gedanke war, dass es nach rechts geht - auf die Loopingteile rauf). Hier wäre ein Schild nicht schlecht.

    Dass der zweite CP nur mit dem Hügel respawnbar ist, ist schade. Übrigens ist der Weg vom zweiten CP bis zum Ziel ein bisschen lang. Wenn man da den Sprung am ende versaut, muss man ganz schön weit vorn restarten.

    Wo ich gerade vom Ende spreche: Bin beim letzten Sprung am oberen Schild hängen geblieben.

    AT nach dem ersten Mal sauber durchkommen geknackt.

  4. #3
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.466

    AW: Soykaf

    Da du doch ein Fan von Schildern bist, frage ich mich, wo sind die Schilder? Siehe Marcus Beitrag. Außerdem ist der letzte Abschnitt zwar schön zum Fahren geeignet, aber der Respawn klappt. Nicht so prickelnd ist es, wenn man respawned noch Zeit verliert, indem man den ersten Sprung mit Mühe schafft (mit ein bisschen Glück), dafür aber nicht den großen Sprung durch die Schilder schafft.

  5. #4
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.229

    AW: Soykaf

    indem man den ersten Sprung mit Mühe schafft (mit ein bisschen Glück), dafür aber nicht den großen Sprung durch die Schilder schafft.
    Doch, das geht sogar ziemlich easy, wenn man nicht mittig auf der Strecke bleibt. Wenn man nämlich ein wenig weiter rechts fährt, dann ist die Sprungkraft höher und man bekommt diesen Sprung sehr viel besser hin.

    Nichts desto trotz hab ich jetzt den einen Poller und das Licht dort nach dem Sprung entfernt. Desweiteren ein paar Schilder am Start gesetzt, den Bremser entfernt, zwei neue Booster gesetzt, den großen Sprung überarbeitet und die AT auf 28.15 geprügelt. Somit ist sie jetzt ne anspruchsvolle Minimap mit alternativem Ziel und fällt in Schlecks Bereich.

    Map ist oben ausgetauscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •