C# Input Statistics

schl3ck

schon lange hier
Hey Leute :)

ich hatte einfach mal Lust, ein kleines Programm zu schreiben, welches alle Eingaben mittels Tastatur und Maus aufzeichnet und in eine Statistik zusammen fasst. Dabei wird nur abgespeichert, was gedrückt wurde, nicht wann und auch nicht in welcher Reihenfolge. Ihr müsst euch also keine Angst um eure Passwörter machen. Ebenso braucht ihr keine Angst haben, wenn euer Antivirus anschlägt ;)

Ein Screenshot:
InputStatistics.jpg

Wenn man möchte, dass das Programm beim Windows-Start ausgeführt wird, einfach eine Verknüpfung in den Ordner %AppData%\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart legen. Hinweis: Windows 8 zeigt bei mir eine Startauswirkung von Hoch an, also dass es kurze Zeit länger dauern wird.

Wenn jemand die "Rohdaten" sehen möchte, findet er diese in %AppData%\LogInputs.xml.

Hinweis: Wer einen leistungschwacheren PC hat, sollte das Programm mit Vorsicht einsetzen. Es ist leicht möglich, dass der PC dadurch sprürbar langsamer wird, da jeder (Maus-)Tastendruck und jede Mausbewegung von dem Programm verarbeitet wird.

Ich freue mich über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, und sonst alles, was es noch so gibt ;)
 

Anhänge

  • LogInputs.zip
    33,1 KB · Aufrufe: 171
Schau doch einmal auf den Screenshot, da sind die Meter eingezeichnet, allerdings keine Geschwindigkeit^^
 
Ups, tatsächlich. Mit Brille wäre das nicht passiert. :eek:
Fehlt außer dem Tempo nur noch die Umrechnung in Erdumrundungen. :D
 
Oben