TM2-Stadium [SRC] Pleiades

[SRC] Pleiades

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

shinshan

optimistischer Pessimist
Und gleich eine hinterher!

Wie gewohnt beginnt man durch die Fahrt eines Tunnels (schon erwähnt, dass ich diese Bauteile mag?). Danach die 3 Rechtskurven meistern, ebenso den Wallride. Dann gilt es, die große Linkskurve ohne Geschwindigkeitsverlust oder zu Driften zu bezwingen. Nun den Loop meistern, Berg hochfahren und den letzten Loop meistern. Zum Schluss nur noch ins Ziel hüpfen.

Daten:
AT: 43.18
Gold: 46.00
Mod: Standard (Abend)


Version 2:
Wie gewohnt beginnt man durch die Fahrt eines kurzen Tunnels. Danach die 3 Rechtskurven meistern. Ab hier geht es mit Fullspeed weiter. Den Wallride fahren und direkt danach die große Linkskurve ohne Geschwindigkeitsverlust oder zu Driften bezwingen. Dann den Loop meistern, die Links-Rechts-Kombination fahren, den Loop durchfahren und zum Schluss ins Ziel

Daten:
AT: 37.93
Gold: 41.00
Mod: Standard (Abend)
 

Anhänge

  • [SRC] Pleiades.Map.Gbx
    490,7 KB · Aufrufe: 280
  • pleiades version2.jpg
    pleiades version2.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 3 Kritikpunkte:
1. Der erste Looping - Warum fährt man in dem Looping 2 Blöcke weit nach rechts? Das lässt sich in meinen Augen unsauber fahren. Zudem knallt man gerne mal gegen die Wand, wenn man nicht weit genug rüber fährt. (Außerdem kann man den Gegenbooster an der Stelle auslassen.)
2. Der zweite Looping - Ist zu hoch, hier wimmelt es nur so von Bugs.
3. Das Ziel - Ich bin dagegen gesprungen. Vielleicht noch 2-3 Blöcke nach hinten setzen.

Bewertung lass ich erstmal, vielleicht wirds ja noch besser. ;)
 
1. Um den Cut zu entgehen. Wenn du den Bremsbooster nach dem Loop meinst, war nur für mich gedacht. Weil ich die Kurve danach nicht hundertprozentig hinbekam.
2. Wird am Wochenende geändert und bei den 6-7 Durchläufen hatte ich keine Bugs gehabt. Wahrscheinlich bist du dort einfach nur ZU schnell :D.
3. Auch hier hatte ich keine Probleme und sprang generell mittig durch.

Hier ist aber eben die Schwierigkeit, die anderen Fahrweisen (sprich die Profis) anzupassen. Die Strecke wird am Wochenende "verschlimmbessert".
 
Sorry, aber ist nicht so meins. Die Strecke selbst ist nicht schlecht, aber es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die mir nicht gefallen.
 
Oben