Umfrage: [SRC] Pleiades

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SRC] Pleiades

  1. #1
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.459

    [SRC] Pleiades

    Und gleich eine hinterher!

    Wie gewohnt beginnt man durch die Fahrt eines Tunnels (schon erwähnt, dass ich diese Bauteile mag?). Danach die 3 Rechtskurven meistern, ebenso den Wallride. Dann gilt es, die große Linkskurve ohne Geschwindigkeitsverlust oder zu Driften zu bezwingen. Nun den Loop meistern, Berg hochfahren und den letzten Loop meistern. Zum Schluss nur noch ins Ziel hüpfen.

    Daten:
    AT: 43.18
    Gold: 46.00
    Mod: Standard (Abend)


    Version 2:
    Wie gewohnt beginnt man durch die Fahrt eines kurzen Tunnels. Danach die 3 Rechtskurven meistern. Ab hier geht es mit Fullspeed weiter. Den Wallride fahren und direkt danach die große Linkskurve ohne Geschwindigkeitsverlust oder zu Driften bezwingen. Dann den Loop meistern, die Links-Rechts-Kombination fahren, den Loop durchfahren und zum Schluss ins Ziel

    Daten:
    AT: 37.93
    Gold: 41.00
    Mod: Standard (Abend)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pleiades version2.jpg
Hits:	84
Größe:	108,8 KB
ID:	75930  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von shinshan (23.03.14 um 08:06 Uhr) Grund: streckenreihenfolge aktualisiert

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Pink fluffy unicorn Avatar von Marcus1__1
    Registriert seit
    13.07.10
    Ort
    Deutschland/MV
    Beiträge
    997

    AW: [SRC] Pleiades

    Ich habe 3 Kritikpunkte:
    1. Der erste Looping - Warum fährt man in dem Looping 2 Blöcke weit nach rechts? Das lässt sich in meinen Augen unsauber fahren. Zudem knallt man gerne mal gegen die Wand, wenn man nicht weit genug rüber fährt. (Außerdem kann man den Gegenbooster an der Stelle auslassen.)
    2. Der zweite Looping - Ist zu hoch, hier wimmelt es nur so von Bugs.
    3. Das Ziel - Ich bin dagegen gesprungen. Vielleicht noch 2-3 Blöcke nach hinten setzen.

    Bewertung lass ich erstmal, vielleicht wirds ja noch besser.

  4. #3
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.459

    AW: [SRC] Pleiades

    1. Um den Cut zu entgehen. Wenn du den Bremsbooster nach dem Loop meinst, war nur für mich gedacht. Weil ich die Kurve danach nicht hundertprozentig hinbekam.
    2. Wird am Wochenende geändert und bei den 6-7 Durchläufen hatte ich keine Bugs gehabt. Wahrscheinlich bist du dort einfach nur ZU schnell .
    3. Auch hier hatte ich keine Probleme und sprang generell mittig durch.

    Hier ist aber eben die Schwierigkeit, die anderen Fahrweisen (sprich die Profis) anzupassen. Die Strecke wird am Wochenende "verschlimmbessert".

  5. #4
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.183

    AW: [SRC] Pleiades

    Sorry, aber ist nicht so meins. Die Strecke selbst ist nicht schlecht, aber es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die mir nicht gefallen.

  6. #5
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.459

    AW: [SRC] Pleiades

    Version 2 hinzugefügt

Ähnliche Themen

  1. Info Herzlich willkommen [SRC]PetrCash & [SRC]lord mini!
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 20:48
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •